Gigabyte 3080ti waterblock

TeffNix

Newbie
Registriert
Sep. 2022
Beiträge
4
Guten tag
ich bin auf der suche nach einem Waterblock für die Aorus 3080ti.
bin im Netz nicht wirklich fündig geworden gibt es für die graka überhaupt nen block ?

danke für eure hilfe .
liebe grüse
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Geringverdiener
Da müsstest du die Kompatibilitätslisten der einzelnen Hersteller lesen (EKWB, Watercool, Aquacomputer, etc).
Darin steht (meistens), ob die Grafikkarte unterstützt wird oder nicht.
 
z.B. Eisblock oder Bykski gibt noch mehr

persönlich würde ich den Eisblock empfehlen
 
Oke vielen Dank Ich werde den konfi mal probieren.
Genau Bezeichnung der Karte wäre diese hier laut Packung
Grüße
 

Anhänge

  • 20220929_105241.jpg
    20220929_105241.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Geringverdiener
Kloin schrieb:
sei doch nicht so kritisch mit den neuen Leuten.

Es gibt doch immer wieder Menschen, die nicht so google affin sind ;)

Damits kein Off-Topic wird:
Eisblock ist ne gute Wahl, EKWB aber auch nicht zwingend schlecht, habe ich selbst auf meiner 3080
 
Hatte bisher 3 EKWB GPU blocks und nie Probleme. Weis aber nicht es war ja mal etwas unruhe um die Firma aber denke kaum, dass sich da etwas gross geändert hat...
 
Zurück
Oben