Gigabyte 870a-ud3 Frage ?

golader

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
296
Guten Mittag Cb-Gemeinde ,

Habe vor einer Woche oder so erfahren , dass das 870a von Gigabyte mit den Bulldozer Cpu´s kompatibel sein soll (am3+) . Doch nur die Rev. 3.0+ . Nun meine Frage :
Wo sehe ich welche Revision mein board ist ? Vor einem Monat habe ich es gekauft .
Der Revision 3.1 Treiber funktioniert (eventuell , was macht der , was kann ich damit machen , etc. ? ) .
Kenne mich nicht sehr gut mit dieser Materie aus , daher bitte verständlich schreiben .
 
Aufschrift/Aufkleber auf dem Board (oft auch seitlich auf der ATX24p-Buchse) und Packung.
 
AM3 Kompatibel: Weißer CPU Sockel aufm Board
AM3+ Kompatibel: Schwarzer CPU Sockel

oder auf der Verpackung oder auch mittles Aufkleber auf dem Board oder CPUID nutzen und Bios Revision auslesen.

Grüße
Donaldino
 
Auf dem Board steht irgendwas mit Ht 3.0 , denke aber das es das nicht ist . Und cpu-z sagt F2 ? Der Sockel war meine ich schwarz , weiß wäre mir wahrscheinlich aufgefallen . Bin mir aber nicht 100 % sicher
 
Bei stehendem Rechner untere linke ecke da steht die Revisions Nummer
 
NOOOOOIIIN 2.1 :(
Wird Bulldozer doch ein wenig teurer :-/
 
golader schrieb:
Guten Mittag Cb-Gemeinde ,

Habe vor einer Woche oder so erfahren , dass das 870a von Gigabyte mit den Bulldozer Cpu´s kompatibel sein soll (am3+) . Doch nur die Rev. 3.0+.
Selbst die Rev. 3.0 hat Sockel AM3. Erst die 3.1 hat AM3+.
 
Zurück
Oben