Gigabyte 870a-ud3 Frage ?

golader

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
296
Guten Mittag Cb-Gemeinde ,

Habe vor einer Woche oder so erfahren , dass das 870a von Gigabyte mit den Bulldozer Cpu´s kompatibel sein soll (am3+) . Doch nur die Rev. 3.0+ . Nun meine Frage :
Wo sehe ich welche Revision mein board ist ? Vor einem Monat habe ich es gekauft .
Der Revision 3.1 Treiber funktioniert (eventuell , was macht der , was kann ich damit machen , etc. ? ) .
Kenne mich nicht sehr gut mit dieser Materie aus , daher bitte verständlich schreiben .
 

freshprince2002

Captain
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
3.654
Aufschrift/Aufkleber auf dem Board (oft auch seitlich auf der ATX24p-Buchse) und Packung.
 

Donaldino

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
778
AM3 Kompatibel: Weißer CPU Sockel aufm Board
AM3+ Kompatibel: Schwarzer CPU Sockel

oder auf der Verpackung oder auch mittles Aufkleber auf dem Board oder CPUID nutzen und Bios Revision auslesen.

Grüße
Donaldino
 

golader

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
296
Auf dem Board steht irgendwas mit Ht 3.0 , denke aber das es das nicht ist . Und cpu-z sagt F2 ? Der Sockel war meine ich schwarz , weiß wäre mir wahrscheinlich aufgefallen . Bin mir aber nicht 100 % sicher
 

OTS87

Ensign
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
220
Bei stehendem Rechner untere linke ecke da steht die Revisions Nummer
 

golader

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
296
NOOOOOIIIN 2.1 :(
Wird Bulldozer doch ein wenig teurer :-/
 
Werbebanner
Top