Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok noch eine frage habe ich da. Und zwar hat mir die gigabyte app empfohlen ein bios update zu machen. Habe daraufhin ein bios update gemacht in dem ich die usa server ausgewählt habe und dann auch mein bios ausgewählt und diesen geflasht. Jetzt nach einem neustart kann ich meinen pc normal hochfahren aber wenn ich in den bios will (entf taste drücken) wird mir nur ein schwarzer bildschirm angezeigt.
Ergänzung ()
Beim start wird man auch keine gigabyte logo angezeigt. Kann ich den bios reseten? Habe die kleine batterie rausgenommen und gewartet und wieder reingelegt aber komme dennoch nicht ins bios rein
Dein Mainboard hat doch ein Dualbios, starte einfach mit dem zweiten und mach dann ein Biosupdate, am besten mit einem USB Stick, vorher natürlich das richtige Bios für dein MB draufladen.
Du hast, wenn ich mich jetzt recht erinnere, das "Gigabyte X470 Aorus Gaming 7 WIFI" Board. da ist das aktuellste BIOS die Version F4g vom 10.5.2018. Hast du diese BIOS Version aufgespielt?