Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GIGABYTE GA-EP35-DS4 und INTEL Core2 Quad Q9450 oc ?
Übertakten kann man das System da der Ram 400FSB sicher mitmacht, ich habe das Rev1 DS4(siehe Signatur) und das macht locker 550FSB, mehr habe ich mangels Notwendigkeit nicht getestet, da denke ich schon das deins die 450 packt.
Gruß
Das Board macht bei mir locker 450MHz mit und das mit einem q6600 der ja mehr auf das mobo geht als dein q9450.
500Mhz schafft es auch da wird aber warscheinlich schon der FSB-Wall sein.
Mach es im Bios ab einem bestimmten FSB macht meist Easytune nicht mehr mit war bei mir auch bei etwa 420MHz wenn ich dann auf 425 gestellt hab ist der Rechner abgestürzt.
Ok keine Besserung.
Bei GMCH +0,25V und FSB Over Voltage +0,25V hat er FSB 450 mitgemacht.
Konnte selbst bei 444 Mhz FSB und leichter Boardspannungserhöhung kein stabiles Ergebnis erzielen.
Habe mit 6er Multi 500 Mhz FSB probiert, kene Chance.
RAM war immer innerhalb seiner Spezifikationen und Takte soweit es geht festgestellt.
Denke ich werde mich mit mauen 440 Mhz FSB bei moderaten Spannungserhöheungen zufrieden geben müssen
Bzw bringt ein Biosupdate etwas? Ich lese mal, dass dieses Bios Mist ist und ein anderes der wahre Overclocker-Traum...