Gigabyte GA-H87-HD3 mit C2 Stepping?

powerschwabe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
370
Wisst ihr ob es das Gigabyte GA-H87-HD3 schon in C2 Stepping zu kaufen gibt? Hat eventuell schon jemand ein C2 Board erhalten.

Laut Mindfactory liefern Sie nur noch mit C2 aus, laut Gigabyte Hotline wurde die Produktion überhaupt noch nicht auf C2 umgestellt, daher haben alle Boards noch C1. (Auch Z87)
 
P

Peiper

Gast
Wenn Gigabyte sagt es gibt noch keine warum dann das Tamtam?

Ansonsten bei Mindfactory bestellen und schauen ob es die Rev.1.1 ist.
Wenn nicht, zurück damit.

Oder du nimmst für ein paar Euro mehr gleich ein, eh besseres, Asus.
 

greg86

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
108
Gibts neue Infos zu dem Thema?
 

greg86

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
108
Gerade mal bei der Hotline angerufen und wow - sofort einen Kompetenten Mitarbeiter am Telefon gehabt der darüber Bescheid wusste!
Laut ihm ist es derzeit immer noch nicht geplant das C2 Stepping auszuliefern, da Gigabyte den Fehler im C1 noch nicht nachstellen konnte.
Er hat dann auf die sehr seltene Kombination aus C1 Stepping und einem bestimmten USB Controllerchip auf den USB3 Geräten angesprochen.

Also in nächster Zeit ist von Gigabyte nicht mit einem C2 Stepping auf den Mainboards zu rechnen.
 
Top