Gigabyte GA-MA770-UD3 Rev. 2.0 mit ACC, was für X3 CPU

HD4890

Banned
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.109
hallo
mein MB ist über den Jordan gegangen und habe mir das o.g MB geholt. Das MB war eigentlich rev1.0, ich habe aber die 2.0 Rev bekommen, was ACC ermöglicht.

ich befinde mich gerade in einer heiklen Situation. Ich habe ne AMD Athlon II X2 245 noch dazu bestellt (ich wusste nicht was am Rechner noch kaputt sein konnte). Aber da das MB ja ACC fähig ist (womit ich nicht gerechnet habe), würde es mich schon reizen, ne X3 CPU zu holen und den 4. Kern freizuschalten.

Ins auge gefallen ist mir der AMD Athlon II X3 425 2.70GHz für 59 €. Kann man diesen Prozessor auch freischalten oder muss man auf die phenom II X3 CPU's zurückgreifen?

Ich habe keine große Berichte von dieser CPU im netz gefunden. VIelleicht kennt sich jemand damit aus.

mfg


unbenannt62ae.jpg

was mir gerade aufgefallen ist. seitwann hat das Board SB 750? im geizhals ist das Board mit SB710 deklariert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben