GigaByte GA-MA770-UD3 rev.

-zOOm-

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
211
Hey

ich hab mal ne Frage. Das Board GigaByte GA-MA770-UD3 gibt es in der rev.1 und rev.2. Auf geizhals.at kann ich jedoch nur die rev.1 finden. Auf der HP von Gigabyte kann man sich allerdings schon die rev.2 anschauen und mit der rev.1 vergleichen.

Weiß jemand wann die rev.2 rauskommen soll bzw ob sich dort preislich was ändert?

danke
 
Das gleiche gabs auch schon beim GA-MA770-DS3
eigentlich wird nur eine neue Southbridge benützt (SB710 statt SB700 bei Rev1)
Preislich wird sich wohl nichts groß ändern da die rev.1 meistens durch rev.2 ersetzt wird
 
Die meisten Onlineshops unterscheiden nicht zwischen Rev 1 und 2, daher wirst du dort einen blinden Kauf tätigen. Ich selbst kann nur sagen, dass ich bei meinem Kauf vom 24. Juni bereits die Rev.2 erhalten habe. (edit: der Händler war mit haym.infotec aber ein österreichischer Shop, dürfte für dich also nicht relevant sein)
 
Okay ich werd das Board nächste Woche bestellen, vlt wird dort ja schon die rev.2 geliefert.

Einen großen Leistungsunterschied wird ma vermutlich nicht merken oder?
 
Zurück
Oben