Gigabyte GF GTX 560 Ti SOC 950M oder 6950 @6970

Grade bei Crysis bzw. Crysis 2 handelt es sich ja auch nicht umbedingt um ein Spiel, das viel CPU-Power braucht...

Mach mal Benchmarks mit Dragon Age Origins, GTA 4, BFBC2, Anno 1404 und Konsorten.

Noch extremer wären Gothic 3 (@ PCGH Ultra-Ini) oder World of Tanks, da dieses Single-Threaded Spiele sind und daher auf einem höher getakteten Zweikerner weitaus besser laufen als auf einem etwas niedriger getaktetem Vierkerner oder Sechkerner.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Rickmer
Bei Crysis 1 hast Du natürlich recht - volle Graka Leistung von nöten!

Bei Crysis 2 hingegen werden 8 CPU-Kerne unterstützt und meine Graka kommt (zumindest in den ersten Leveln) nicht über 50% Auslastung!

Das gane bei schön gleichmäßiger Auslastung der CPU-Kerne - und das bei meiner Sommer-CPU-Einstellung bei nur 2,66 GHz! Also schon ein sehr CPU-lastiger Konsolenport!
 
@Lars_SHG
Ich spiele zur Zeit viel StarCraft II und wenn da mal ein paar Einheiten aufeinanderprallen sind die Frames Geschichte.

Ansonsten habe ich zur Zeit nur Far Cry 2 drauf, was ziemlich problemlos auf meiner Maschine läuft.
 
Zurück
Oben