Gigabyte GTX 460. Sehr gutes OC bei wenig Volt.

denke mal dass ich mir in allerspätestens drei jahren ein komplett neues system zusammengebaut habe^^

bin übrigens gerade noch mal ein stück runter gegangen: 860/1720/2080@1,012v
 
Sieht doch sehr gut aus. Läuft es wirklich bei OCCT und Crysis stabil?

MFG
 
nur noch mal son tipp
würde an eurer stelle mit 3dmark vantage und heaven benchmark auf stabilität testen, da ist meine gtx 460 am schnellsten abgegangen ;D
 
Es geht hier eigentlich nicht darum das Programm zu finden bei welcher die Karte am schnellsten abraucht. Nehmt einfach eure Lieblingsspiel, praxisnäher wird es wohl kaum gehen. Oder habt ihr die Karte nur zum quälen mit FurMark gekauft? :freak:

Nach 3 Jahren ist sie eh zu lahm.
Sag das mal nicht zu laut. Allein in meinem Bekanntenkreis sind 4 Leute dabei die noch mit Graka´s von vor 5 Jahren spielen und damit auch noch zufrieden sind! "Läuft doch noch" heißt es da. Nuja, deren Sache ;)
 
@vortexx occt? ich meine diesen render-test da rechts in der mitte: http://i55.tinypic.com/15pogi8.png
und joa, läuft stabil mit den mom. settings :>

@dedavid hab mir mal 3dmark11 runtergeladen und es gibt keinerlei probleme, bei 3dmark06 hat der test bei pixelfehlern ja immer abgebrochen, kam bisher kein einziges mal vor

@ion furmark, wenn ich diesen namen schon lese... meine gpu hat geweint als ich ihr das angetan habe, dieses fiepen hab ich danach glücklicherweise nie wieder hören müssen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Furmark ist eh nur zum abrauchen gedacht. Aber selbst dort bleiben meine Temps immer im grünen Bereich.
Also eine gute Kühlung habe ich, nur kann die Karte einfach nicht mehr.

@Ion
Ja wenn ihnen das reicht. Ich möchte immer auf vollsten Einstellungen spielen und genießen können.

Das Internet ist erst 20 Jahre alt. Wie schnell sich die digitale Welt entwickelt.

MFG
 
@der_david
3dmark11 ging bei mir mit einer einstellung auch, bloß in 3dmark vantage gings mit den gleichen einstellungen dann nicht mehr :D
 
hm, vantage hatte ich noch nie. werds mal ausprobieren
edit.: ist jetzt mehrmals ohne fehler durchgelaufen:>
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, has ne schöne gtx 460 ;D
 
Zurück
Oben