Gigabyte GTX 970

paddi73

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
44
ich habe das gefühl das die karte ein wenig in spielen ruckelt.vor allem wenn ich schnelle bewegungen im spiel mache.die gtx 770 lief zb. in battlefield 4 wesentlich flüssiger.

hat jemand die gleichen erfahrungen bzw. ein tip wodran das eventuell liegen kann / könnte?


I7 4790K
Win 8.1 64bit
Gigabyte Z87 DS3H
Vertex SSD 240GB
Gigabyte GTX 970
8 GB Ram Kingston
 

Cathan

Ensign
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
202
Treiber 344.16 ?? könnte auch möglich sein das Battlefield für die neuen Karten erstmal ein Patch rausbringen muss.

MFG
 

paddi73

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
44
ja treiber 344.16 habe ich.auch alles neu installiert.

der patch kommt ja jetzt die tage für battlefield 4.

ich hoffe das wird es sein.

oder meint ihr die karte ist eventuell defekt?
 

H3llF15H

Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2.814
wenn die karte gleichmäßig taktet etc. wird sie nicht defekt sein. ein defekt an einer grafikkarte sieht definitiv anders aus ;-)
 

D1emon5

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
513
Msi Afterburner, EVGA PrecisionX 16
 
Top