Gigabyte GTX460 OC - Bildschirm bleibt schwarz - Kein Signal

pops

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
22
Hi,
ich habe Probleme mit der Gigabyte 460 OC. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz wenn ich den Computer starte. Mit meiner alten hd4850 funktioniert es hingegen. Ich bin sicher alles korrekt angeschlossen zu haben.

System :
Intel i5-760
GigaByte GA-P55-USB3
A-DATA G Series DIMM Kit 4GB CL8 DDR3-1333
 

bonoseven

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
749
Stromstecker mal genau nochmals überprüft ? wieviele piepstöne kommen beim Start ?

Klaus
 

Micha83411

Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.354
hatte ich auch, mein board musste sie erst mal erkennen. einfach nochmal auf power drücken und nenn bisschen warten. Aber 2x6pin ist dran oder^^
 

Big Ray

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
956
In den Kundenempfehlungen auf Alternate war zu lesen, das die Gigabyte 460 OC nicht mit jedem Cipsatz kompatibel ist, damit hatten einige schon Probleme.
 
Dabei seit
März 2004
Beiträge
13.603
die graka sollte doch bei nem P55-Chipsatz reibungslos erkannt werden.
Ggf. schaust mal nach nem bios-update oder mal auf default stellen ... falls noch nicht geschehen.
besser ... stromzufuhr nochmals GENAU überprüfen.^^
2x6 Pin benötigt die graka .... welches NT hast denn genau @ pops ?

- falls alle stricke reissen ... graka mal in einem anderen PC testen ... könnte natürlich
auch, trotz neukauf, defekt sein.
 
Top