Gigabyte HD 6870 OC Netzteil

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
242
Hallo Liebes Forum
und gleich entschuldigung dass ich einen alten thread ausgrabe aber dass ist mein Problem und zwar,habe ich mir die Gigabyte Radeon HD 6870 OC gekauft bei Amazon aber mein Problem ist dass mein NT möglicherweise nicht ausreicht mein NT ist ein: Xilence Power 550W ATX 2.0 SATA (SBS-XP550) glaube ich und meine Frage ist jetzt könnte ich dass System mit der neuen Graka so laufen lassen ohne den pc zu schrotten oder gleich wenn die graka ankommt lieber in der Packung lassen ?
 

Blackdragon1990

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
242
Windows 7 64bit
Amd Phenom 2 x4 945 @3,00GhZ
4gb ram
Palit gtx 460 768 mb vram
und netz teil kennt ihr ja schon
Ergänzung ()

und mein NT ist doch glaube ich dass hier also eines von den beiden Xilence Power SPS-XP550 sorry aber finde die OVP nicht mehr
 

Wishbringer

Commander
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
2.872
Wenn die 460 problemlos lief, wird die 6870OC auch problemlos laufen.
 

Yamagatschi

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.989
Ja, kenne das Netzteil jetz tnicht so, aber 40 Euro für 550 Watt, keine Ahnung was ich davon halten soll, vlt. von anderen Usern paar Erfahrungen, aber wenn es mti der alten lief, kein Problem.

War deine alte Graka kaputt, oder warum eine neue, da der Leistungssprung von einer 460 auf eine 6870 jetzt nicht soooooooooooo groß ist.

MFG

Yama
 

Blackdragon1990

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
242
naja schon allein die kühlung ist besser und der core clock palit: 675MhZ Gigabyte:915 MhZ
schon allein deswegen tauschen und will bf3 spielen und zwar ohne laggs xd
 

Wishbringer

Commander
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
2.872

SmOoTh!

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
10
Ich würde dir davon abraten. Du musst bloß mal bei google Xilence und Chinaböller eingeben. ;)
 

Wishbringer

Commander
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
2.872
@SmOoTh!:
Du würdest ihm eher dazu raten, sich ein neues NT zu kaufen.

Die 6870 verbraucht sogar weniger Strom als die 460...
Daher entlastet er sogar sein NT.

Du hast aber Recht: Es ist eine Zeitbombe
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top