Gigabyte HD 6870 OC Netzteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackdragon1990

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
350
Hallo Liebes Forum
und gleich entschuldigung dass ich einen alten thread ausgrabe aber dass ist mein Problem und zwar,habe ich mir die Gigabyte Radeon HD 6870 OC gekauft bei Amazon aber mein Problem ist dass mein NT möglicherweise nicht ausreicht mein NT ist ein: Xilence Power 550W ATX 2.0 SATA (SBS-XP550) glaube ich und meine Frage ist jetzt könnte ich dass System mit der neuen Graka so laufen lassen ohne den pc zu schrotten oder gleich wenn die graka ankommt lieber in der Packung lassen ?
 
Rein von der Leistung sollte es reichen, aber naja, hätte mana uch durch die Suchfunktion herausfinden können.

MFG

Yama
 
Windows 7 64bit
Amd Phenom 2 x4 945 @3,00GhZ
4gb ram
Palit gtx 460 768 mb vram
und netz teil kennt ihr ja schon
Ergänzung ()

und mein NT ist doch glaube ich dass hier also eines von den beiden Xilence Power SPS-XP550 sorry aber finde die OVP nicht mehr
 
Wenn die 460 problemlos lief, wird die 6870OC auch problemlos laufen.
 
Ja, kenne das Netzteil jetz tnicht so, aber 40 Euro für 550 Watt, keine Ahnung was ich davon halten soll, vlt. von anderen Usern paar Erfahrungen, aber wenn es mti der alten lief, kein Problem.

War deine alte Graka kaputt, oder warum eine neue, da der Leistungssprung von einer 460 auf eine 6870 jetzt nicht soooooooooooo groß ist.

MFG

Yama
 
naja schon allein die kühlung ist besser und der core clock palit: 675MhZ Gigabyte:915 MhZ
schon allein deswegen tauschen und will bf3 spielen und zwar ohne laggs xd
 
passiv-PFC, 120mm Lüfter temperaturgeregelt 1200rpm • +3,3 V: 33A • +5,0 V: 32A • +12,0 V1: 17A • +12,0 V2: 18A • -12 V: 0,8A • +5Vsb: 2A

klar langt's. Ich wüsste net wieso net. Du kannst sogar ne 7970 reinhauen wenns dir danach ist ;).
 
Ich würde dir davon abraten. Du musst bloß mal bei google Xilence und Chinaböller eingeben. ;)
 
@SmOoTh!:
Du würdest ihm eher dazu raten, sich ein neues NT zu kaufen.

Die 6870 verbraucht sogar weniger Strom als die 460...
Daher entlastet er sogar sein NT.

Du hast aber Recht: Es ist eine Zeitbombe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben