Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also zumindest weiß ich das AU Optronics, oder einfach nur AUO, viele IPS, VA sowie LED Mini Leds herstellt, gibt aber auch Samsung, CMO, LG ,ob das SS Ips panel von diesem Hersteller darunter fällt weiß ich nicht, aber was bringt dir das Wissen von wem es genau es ist, und ob man das jetzt so einfach herausfinden kann ist ne andere Frage. Es gibt seiten wie Panellook oder auch https://www.twscreen.com/lcdpanel/search?size=67, dazu musst du die Modellnummer des Panels haben.
Hab mir mal die Mühe gemacht und ein Ips mit den technischen Specs gesucht, und bei 200hz ips mit EdgeLED gibt die Seite nur LG Panels aus, wird also vermutlich eines von LG sein.
Frage ist nun noch, wie die Qualität bei den Monitoren von Gigabyte insgesamt ist.
BlazinRyder2 schrieb:
Hab mir mal die Mühe gemacht und ein Ips mit den technischen Specs gesucht, und bei 200hz ips mit EdgeLED gibt die Seite nur LG Panels aus, wird also vermutlich eines von LG sein.
@DKK007
Auch wenn es etwas Off-Topic ist, aber was genau reizt dich an dem Monitor? Ich habe zufällig vorhin 27" 1440p IPS durchgestörbert und den auch gesehen, aber da wäre mir jetzt kein USP aufgefallen.
Ist das einzige gelistet Display welches die Anforderung erfüllt. Ob es auch das zu 100% weiß ich nicht, dazu müsste man die Modellnummer vom Panel kennen.