Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte auf meinem Mainboard einen neuen Kühler draufmachen nur weiss ich nicht wie
man die Halterung vom Mainboard abmacht die dem Standart Kühler dient !?
ich finde auch im Internet nichts dazu !
halt jemand erfahrung mit dem board und kann mir vllt behilflich sein?
es wird wohl nichts übrig bleiben, dass MB auszubauen - auf der Rückseite des MB sind die vier Schrauben zum Entfernen der Halterung - aber dieses mit Vorsicht vollziehen, da man schnell mit dem Kreuz-Schraubenzieher abrutschen kann. Die Schrauben sitzen oftmals sehr fest.
Aber wozu soll diese Halterung abgebaut werden ? Nimm einen Kühler der hierauf passt -
von Artic, Zalmann oder andere. Welcher soll denn aufgebaut werden ?
hatte das mainboard ja ausgebaut aber ich kam nicht klar weil da keine schrauben auf der rückseite sind sondern so pinne jetzt hab ich herausgefunden das man die pinne zusammen sozusagen kvetschen muss um sie dann durch das loch zu schieben !
Um diesen Halter zu entfernen mußt du von vorne die weißen Stifte aus dem Sockel siehen!
Der Sockel ist nicht geschraubt sondern wird nur durch diese weißen Stifte gehalten. Das ist aber nicht ganz einfach die da raus zu bekommen...ich hab das mit ner Spitzzange geschaft!