Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde auch zur Asus 9999 GT greifen,da sie Preis/Leistung am besten ist und man durch den Smartdoctor den Lüfter regeln kann wodurch sie Superleise sein kann.
hab das Teil jetzt eingebaut und ich muss sagen, ist echt ein heisses Gerät (wortwörtlich).
Den Lüfter hört man bei offenem Gehäuse schon, aber das Geräusch ist nicht so "nervend" wie ich das von anderen Lüfter kenne und bei geschlossenem (gedämmt) ist der IntelBoxedLüfter lauter. Diese Lüfter-Steuerungs-Software bringt auch nicht wirklich was.
Tja und das 2. Thema: Die Temperatur
Idel sinds bei mir 67-70°C und unter Last waren es wohl schon mal 100°C, denn plötzlich hat mich dieses Prog aus NFS:U2 geholt wegen dem Überschreiten der eingestellten Warntemperatur. Die hab ich jetzt mal auf 105°C erhöht, bis 120°C soll der NV40 ja abkönnen. Gefällt mir zwar nicht so, dass die Karte fast am Limit läuft ... falls sie abraucht haue ich sie eben meinem Händler um die Ohren