Tach zusammen,
stelle mir ein neues Budget-System zusammen und bin was das Board angeht unschlüssig.
Bis ins Finale geschafft haben es:
ASRock 890GM Pro3 890GM AM3 µATX
Gigabyte GA-880GM-UD2H 880G AM3 µATX
Ich habe mit ASrock bisher keine guten Erfahrungen gemacht, bzw. mit Gigabyte nur gute. Mir wurde aber gesagt ASRock habe in der letzten Zeit ordentliche Fortschritte gemacht bzw. es wäre eher Gigabyte was Probleme macht. Außerdem ist die ASrock Ausstattung besser, wobei mir da vor allem die bessere Onboard Grafik wichtig wäre...
Hat jemand Erfahrungen mit einem der Boards?! Was wäre eure Kaufempfehlung?!
Würde das Board mit nem AMD Athlon II x3 450 boxed und wie gesagt nur Onboard-Grafik laufen lassen ...^^
btw: USB3.0 ist zwar toll, für mich aber kein Kaufgrund.
Danke für Tipps und Erfahrungswerte,
Petere
stelle mir ein neues Budget-System zusammen und bin was das Board angeht unschlüssig.
Bis ins Finale geschafft haben es:
ASRock 890GM Pro3 890GM AM3 µATX
Gigabyte GA-880GM-UD2H 880G AM3 µATX
Ich habe mit ASrock bisher keine guten Erfahrungen gemacht, bzw. mit Gigabyte nur gute. Mir wurde aber gesagt ASRock habe in der letzten Zeit ordentliche Fortschritte gemacht bzw. es wäre eher Gigabyte was Probleme macht. Außerdem ist die ASrock Ausstattung besser, wobei mir da vor allem die bessere Onboard Grafik wichtig wäre...
Hat jemand Erfahrungen mit einem der Boards?! Was wäre eure Kaufempfehlung?!
Würde das Board mit nem AMD Athlon II x3 450 boxed und wie gesagt nur Onboard-Grafik laufen lassen ...^^
btw: USB3.0 ist zwar toll, für mich aber kein Kaufgrund.
Danke für Tipps und Erfahrungswerte,
Petere