So, auf Empfehlung von CyReZz habe ich eben ein 500 Watt Netzteil Seasonic M12-500 bestellt. Morgen früh weiss ich dann mehr...und wehe es geht dann immer noch nicht 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mir das BIOS Update besorgt. Allerdings traue ich mich bei dem instabilen System nicht zu flashen. Am Ende darf ich das Mobo sonst noch einschicken weil mir der PC im Flashvorgang ausgehtbensch87 schrieb:Hast du übrigens das neueste BIOS drauf geflasht? Auf jzelectronic.de gibts das zum Bleistift zum Download. Könnte ja theoretisch auch daran liegen, auf alle Fälle sollte es einige Kompatibilitätsprobleme beseitigen. Falls denn dein PC überhaupt mal wieder bis zum BIOS kommt... =/
superscunk schrieb:A propos "ziemlich laut": Mein altes Zalman (4 Jahre) ist inzwischen recht laut und man sieht auch durch die Lüftergitter eine riesen Staub/Dreckschicht drinnen.
Wenn ich das Netzteil aufschrauben will zum reinigen, muss ich irgendwas beachten? Kann man generell die Lüfter irgendwie warten, zB ölen? Meine Gehäuselüfter sind auch nicht mehr die leisesten.
superscunk schrieb:Nur um das Thema abzuschliessen: Es war der MDT RAM. Das System läuft jetzt wunderbar!
Danke an alle![]()