Gigabyte P35-DQ6, PC startet nicht!

Das Gigabyte-Board ist wieder verpackt und wird zurückgeschickt. Da ja inzwischen nicht mehr viele Fehlerquellen übrigbleiben (nur noch die Graka), ist es jetzt eine 50-50 Chance die richtige, bzw defekte Komponente zu erwischen :freak:

Zudem vermute ich, dass irgendwas mit dem Strom am Board nicht stimmt. Jedes mal, als ich den manuellen Regeler für den CPU-Lüfter aufgedreht habe, ist mir der PC ausgegangen :mad:

Habe auch das Gigabyte-P35-DQ6 und auch den C2D E6600 und ebenfals ne 8800GTX, und das ganze wird durch ein 580Watt Tagan Easycon Netzteil mit strom versorgt und hab 4 OCZ Platinum2 DDR2-800er Rieger drin und Vista Ultimate x64 und läuft alles wunderbar, bis jetzt nie ein Fehler oder ein absturz oder reboot oder so, hab aber noch nix übertaktet, da ich das Board noch zu wenig kenne, hatte bis vor kurzen seit jahren immer Asus, aber das Gigabyte board is echt hammer.

Greetz

Hi! Wie auf Hardwareluxx zu lesen ist, gibts des öfteren Probleme mit Bequit Netzteilen. Nur so eine Vermutung. Ich bin mit meinem DS4 absolut zufrieden so far. MfG

Das P35-DS4 ist angekommen und verbaut. Nach ca. 4 Std. Betrieb kann ich endlich freudig verkünden: ES LÄUFT :D

Danke an alle für die Hilfe :)

- Closed -

Zurück
Oben