Gigabyte-P35-DS3 kein Strom...

Ja, der Stecker ist richtig drin....

Äh, kann es sein, daß die Stecker, die Du aufgezählt hast, zum Firewire Front Anschluss Deines Gehäuses gehören? Nach den Kabeln für Power Switch, Reset Switch und Konsorten sieht das jedenfalls nicht aus.

Wenn der Stecker richtig drin ist, hat das mit deinem Netzteil keinen Sinn. Es ist zu schwach. Es bleibt nur der Austausch.
Alles andere macht vorerst keinen Sinn.

Aber wenn die anderen Kabel nicht richtig angechlossen sind, wird er den Rechner auch mit nem anderen Netzteil nicht starten können.

Ich habe 4 Kabelstränge, von der Front:
2xUSB
1xAudio
1xdas erwähnte(dieses passt auch auf COMA(mit Stecker) ode rhalt einzelne kleine, wie gehabt)

Dabei sind 360W ja nicht wenig, an sich müßte ein Seasonic mit 330W ja auch reichen, nur halt mit 24er Stecker....naja, PC welt;)

So, Danke, soweit für die Hilfe....muß jetzt leider weg. Morgen geht's weiter^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja weiter oben den Link zum deutschen Handbuch gesetzt. Gehe einfach mal alles durch und überprüfe alle Kabel und Stecker.
Am Ende wird das Netzteil gerade mal ausreichend sein, sofern der PC startet. Ich denke nicht, dass das Netzteil das lange mitmachen kann.

So, habe es irgenwie geschafft, das es Strom bekommt, es liegt/lag an diesen kleinen Stecker....nur geht er wieder nach ca. 3 Sekunden wieder aus...

Bin jetzt im BIOS drin, nur schaffe ich es nicht, daß er von DVD-Rom startet und das OS neu installiert...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, da shabe ich. Habe das Gefühl, daß das CD/DVD Laufwerk gar nicht erkannt wird/ist. Kann es sein?!

Is das ein SATA Laufwerk oder ein IDE Laufwerk?

Schau Dir mal das Bild an. Da, wo ich die Optionen umrandet hab, habe ich bei mir im BIOS die Einstellungen beim ersten auf "Enabled" und das zweite auf "Raid/IDE". Probier das doch einfach mal aus.

Anhänge

• Intergrated Peripherals.png
    Intergrated Peripherals.png
    27,2 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
Ist IDE!
Habe's grad wie bei Dir gemacht und trotzdem geht es nornmal über HDD....Man, ich sollte sowas einfach nichtmacht, bin einfach zu blöd für:rolleyes::(

Meiner meinung nach, ist alles richtig gemacht oder doch irgendwo ein Fehler?

Siehe Fotos:

Wenn ich aber F12 drücke und ins Boot Menu komme, kann ich 1 Nichts machen, keine Reaktion irgendeiner Taste und zweitens, siehe Foto:

Wo ist mein Fehler?

Zuletzt bearbeitet:
Sind Maus und Tastatur per USB angeschlossen? Falls ja, stell' 'mal USB Keyboard Support und USB Mouse support im 3. Bildschirm auf "enabled"!

LG N.

Ja, sind per USB. Ok, grad gemacht....jetzt kann ich auch Boot Menu endlich auswählen...aber es tut sich nichts, wie vorher.
Habe das Gefühl, daß das DVD-Laufwerk irgenwie nicht läuft(dreht einfach nicht auf), obwohl es im BOIS erkannt wird....?!
Evtl was mit IDE Kabel?

Das Kabel kannste ja mal checken. Aber laut den BIOS Screens siehts eigentlich so aus, als bestünde kein Problem mit dem Laufwerk. Ich vermute mal, daß irgendwas mit den Einstellungen noch nicht stimmt.
Leider ist das BIOS nicht so wirklich übersichtlich, finde ich.

Welche Einstellungsmöglichkeiten hast Du unter "Onboard SATA/IDE CTRL Mode"?

Die folgenden Sachen helfen zwar nicht bei Deinem Problem, tragen aber evtl. zur Performanceverbesserung bei.
Wenn wir schonmal dabei sind, kannste gleich Drive A auf disabled setzen und als Third Boot device rausschmeissen, sofern Du kein Diskettenlaufwerk mehr hast. Desweiteren setz HDD S.M.A.R.T. Capability auf Enabled.

So, Danke, für Eure Hilfe, aber es läuft jetzt alles. Teste gard etwas OC:D

Zurück
Oben