Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gigabyte-P35-DS3 kein Strom...
- Ersteller dikus23
- Erstellt am
InFlames76
Lt. Junior Grade
Äh, kann es sein, daß die Stecker, die Du aufgezählt hast, zum Firewire Front Anschluss Deines Gehäuses gehören? Nach den Kabeln für Power Switch, Reset Switch und Konsorten sieht das jedenfalls nicht aus.
InFlames76
Lt. Junior Grade
Aber wenn die anderen Kabel nicht richtig angechlossen sind, wird er den Rechner auch mit nem anderen Netzteil nicht starten können.
Ich habe 4 Kabelstränge, von der Front:
2xUSB
1xAudio
1xdas erwähnte(dieses passt auch auf COMA(mit Stecker) ode rhalt einzelne kleine, wie gehabt)
Dabei sind 360W ja nicht wenig, an sich müßte ein Seasonic mit 330W ja auch reichen, nur halt mit 24er Stecker....naja, PC welt
So, Danke, soweit für die Hilfe....muß jetzt leider weg. Morgen geht's weiter^^
2xUSB
1xAudio
1xdas erwähnte(dieses passt auch auf COMA(mit Stecker) ode rhalt einzelne kleine, wie gehabt)
Dabei sind 360W ja nicht wenig, an sich müßte ein Seasonic mit 330W ja auch reichen, nur halt mit 24er Stecker....naja, PC welt
So, Danke, soweit für die Hilfe....muß jetzt leider weg. Morgen geht's weiter^^
Zuletzt bearbeitet:
Darklordx
Admiral
Ich habe ja weiter oben den Link zum deutschen Handbuch gesetzt. Gehe einfach mal alles durch und überprüfe alle Kabel und Stecker.
Am Ende wird das Netzteil gerade mal ausreichend sein, sofern der PC startet. Ich denke nicht, dass das Netzteil das lange mitmachen kann.
Am Ende wird das Netzteil gerade mal ausreichend sein, sofern der PC startet. Ich denke nicht, dass das Netzteil das lange mitmachen kann.
InFlames76
Lt. Junior Grade
Geht er denn danach automatisch wieder an? Wenn ja, warte einfach mal ab.
InFlames76
Lt. Junior Grade
First Boot Device haste aber auf DVD bzw CDROM gestellt?
InFlames76
Lt. Junior Grade
Is das ein SATA Laufwerk oder ein IDE Laufwerk?
Schau Dir mal das Bild an. Da, wo ich die Optionen umrandet hab, habe ich bei mir im BIOS die Einstellungen beim ersten auf "Enabled" und das zweite auf "Raid/IDE". Probier das doch einfach mal aus.
Schau Dir mal das Bild an. Da, wo ich die Optionen umrandet hab, habe ich bei mir im BIOS die Einstellungen beim ersten auf "Enabled" und das zweite auf "Raid/IDE". Probier das doch einfach mal aus.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
InFlames76
Lt. Junior Grade
Wird das Laufwerk denn in der Übersicht im BIOS angezeigt?
Ja, sind per USB. Ok, grad gemacht....jetzt kann ich auch Boot Menu endlich auswählen...aber es tut sich nichts, wie vorher.
Habe das Gefühl, daß das DVD-Laufwerk irgenwie nicht läuft(dreht einfach nicht auf), obwohl es im BOIS erkannt wird....?!
Evtl was mit IDE Kabel?
Habe das Gefühl, daß das DVD-Laufwerk irgenwie nicht läuft(dreht einfach nicht auf), obwohl es im BOIS erkannt wird....?!
Evtl was mit IDE Kabel?
InFlames76
Lt. Junior Grade
Das Kabel kannste ja mal checken. Aber laut den BIOS Screens siehts eigentlich so aus, als bestünde kein Problem mit dem Laufwerk. Ich vermute mal, daß irgendwas mit den Einstellungen noch nicht stimmt.
Leider ist das BIOS nicht so wirklich übersichtlich, finde ich.
Welche Einstellungsmöglichkeiten hast Du unter "Onboard SATA/IDE CTRL Mode"?
Die folgenden Sachen helfen zwar nicht bei Deinem Problem, tragen aber evtl. zur Performanceverbesserung bei.
Wenn wir schonmal dabei sind, kannste gleich Drive A auf disabled setzen und als Third Boot device rausschmeissen, sofern Du kein Diskettenlaufwerk mehr hast. Desweiteren setz HDD S.M.A.R.T. Capability auf Enabled.
Leider ist das BIOS nicht so wirklich übersichtlich, finde ich.
Welche Einstellungsmöglichkeiten hast Du unter "Onboard SATA/IDE CTRL Mode"?
Die folgenden Sachen helfen zwar nicht bei Deinem Problem, tragen aber evtl. zur Performanceverbesserung bei.
Wenn wir schonmal dabei sind, kannste gleich Drive A auf disabled setzen und als Third Boot device rausschmeissen, sofern Du kein Diskettenlaufwerk mehr hast. Desweiteren setz HDD S.M.A.R.T. Capability auf Enabled.