Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, der HR-05 SLI macht sich ganz schön breit. Das kann bei einem großen Kühler schon ganz schön eng werden, denn irgendwo muss ja die Grafikkarte dann noch hin. Aber probier's doch einfach aus, kannst ja dabei nichts kaputtmachen.
zur Auswahl steht ja dann noch der normale HR-05, der liegt direkt über dem Chip, wäre der ratsamer ? (aber ich meine den kann man nicht in alle richtungen justieren....)
Wie gesagt: Probier doch erstmal den SLI aus, ob du dann noch genug Platz für den CPU-Kühler und die Grafikkarte hast. Wenn es dir nur darum geht, dass du ihn nicht erst testen willst (wegen Rückgabe und so), dann würde ich gleich zum normalen HR-05 raten.
Soviel ich weiß, wurden beim Intel P35 Chipsatz die Bohrungen eben verändert. Somit passt nur mehr das IFX-Modell drauf. Muss aber zugeben, dass dies eher unbestätigte Recherchen in diversen Foren sind.
Bin ich kurz davor zu machen eine solche Kombi, Kühler (HR-05 SLI/IFX / HR-11 / HR-03 GT) liegen schon hier, jetzt ist zwar die 88GT bestellt, aber halt lieferschwierigkeiten. Aber sobald die da ist, poste ich....