Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kann man so pauschal nicht sagen. Macht das doch jeder Hersteller in eigener Regie. Dazu kommt, dass es sich bei späteren Revisionen einer Karte auch ändern kann. Häufig kommt es aber auch vor das die Pads schon fast zu dick sind.
Da hilft eigentlich nur öffnen und mal nachmessen. Oft kann man diese auch mal einen halben Millimeter dünner machen, was fast automatisch schon eine bessere Kühlung bedeutet.
Edit:
Es kam mir doch gleich etwas komisch vor mit den 5 Jahren. Aug. 2018 war sie erstmals gelistet. Also ist sie gut 3 Jahre alt wenn du sie damals gleich zum Release gekauft hast
Ja wollte ich eigentlich auch noch mal schreiben.
Drei Jahre und zwei Monate sind für mich keine vier und schon gar nicht fünf Jahre. Aber vielleicht hat der TE ja ein sehr frühes Prototyp-Testmodell in seinem Rechner.
Aber egal, ich habe geschrieben was es zu schreiben gab zum eigentlichen Thema.
Die Windforce würde bald 3 Jahre alt werden, wenn ich sie nicht direkt wieder zurückgeschickt hätte. Die im Sekundentakt immer wieder aufheulenden Lüfter, waren einfach zu nervig. Nur weil die sich mit ihrem Zeromode direkt an der Temperaturgrenze bewegt hat und offentsichtlich keine Hysterese einprogramiert ist.
Wurde das eigendlich mal gepatcht oder warst du davon nicht betroffen bzw. nutzt du eine eigene Lüfterkurve?
Nur aus Interesse, gibt es einen Grund warum du die Pads tauschen willst?