GIGABYTE RX5700XT ruckelt

Gott sei Dank ist das so, da bin ich AMD auch echt dankbar hat ja lang genug gedauert bis es für Intel wieder mal ungemütlich wurde selbiges gilt bei den Grafikkarten, da hat es AMD geschafft dafür zu sorgen das Nvidia ihr Turings gleich mal aufs Maximum pusht und wirklich schneller ist anderes wenn eine gute Custom 5700xt den Abstand auf magere 5% drückt.
 
A.Xander schrieb:
nimm lieber den 3600er auch wenn er 2 kerne weniger hat performance Games. Hier: Der ideale Gaming Pc Kannst du auch sehen das der 3700x erst sehr viel später kommt das verdeutlicht schon das die nächstbeste Cpu halt nicht soviel Gewicht beim spielen hat wie andere Komponenten besonders die Grafikkarte. Ich mach das Spiel jetzt schon seit 22 Jahren mit. 7 Jahre ist im Schnitt mit der aktuellen Cpu Generation meist nicht drin bis dahin haben sich Boards und Ram soweit weiterentwickelt das du wieder an dem Punkt stehst an dem du jetzt bist.


die Links sind super vielen dank

ok ich muss mich wohl von dem gedanken trennen dass ein pc um die 7 jahre hält ... ^^
tatsächlich würde ich den
Ryzen 5 3600
in betracht ziehen ...

dann würde ich warscheinlich das nehmen was mir vorgeschlagen wurde
Screenshot_20200705-112034_Firefox.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cerebral_Amoebe und Asghan
Ich werde nächstes WE das zeug bestellen. (grad prüfungsphase 2. semster Elektrotechnik keine zeit gehabt bis jetzt ^^)

würde evtl doch nen RGB Ram nehmen weil das ist ja auch nicht sooo viel teurer habe ich gesehen ^^

würde warscheinlich zu:
16GB Corsair Vengeance RGB PRO schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit
greifen.

oder gibts da was besseres oder spricht was gegen diesen RAM?

Muss man da drauf achten dass man da ne AMD version nimmt? weil das habe ich bei dem jetzt nicht gesehen ...

2020-07-19 20_11_18-16GB Corsair Vengeance RGB PRO schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit - DDR4...jpg
 
Nachdem ein kumpel meinen alten pc komplett haben mag muss ich nun auch noch n neues netzteil kaufen

was haltet ihr von dem
be quiet! STRAIGHT POWER 11 | 550W ?

hat des genug power für mein setup? is es unnötig teuer?

Ich habe
ryzen 5 3600
rx5700xt
b550 aorus elite
corsair ram mit rgb
nvme ssd

Danke schon für die Antworten
 
Straight Power 550W passt, alternaiv Corsair RM550x oder Fractal Design Ion+ 560W
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jonas1N23456
Zurück
Oben