Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGigabyte Sumo 5112: Full-Tower mit Aluminiumfront
aussen hui, innen pfui, das gehäuse sieht von aussen nicht schlecht aus.
für mich ist aber das manko, dass es innen trist grau und nicht schön schwarz ist.
Da stimme vielen Vorschreibern zu:
Außen hui, innen sehr pfui.
Von außen schön schlicht aber innen wie "immer". Keine Löcher im Mainboardträger um leichter div. Kabel dahinter zu verstecken. Die vielen einzelnen Käfige finde ich unschön; Ich brauche Platz für den Lüftungstunnel, für die Graka (Was sind heutzutage schon 26cm? ;-) ) und ich will entscheiden wo ich was einbaue.
Lüfter welche den linearen Luftstrom stören sind das Allerletzte; Selbst getestet. Von der Farbgebung ganz zu schweigen. Alles außer dieses Grau. Ich würde nichtmal die Hälfte dafür zahlen.
Positive Punkte, wie die Front, ist der großzügige Platz zwischen Board und Netzteil. Ich habe damit meist immer Probleme, wenn große Kühler genutzt werden und die CPU zu weit oben sitzt. Ich habe nichtmal 1cm Platz.
Schade Gigabyte.
Baut lieber weiter schön, designte Boards und leistungsfähige Grakas.
Ich hätte gern ein orange farbenes Board mit vielen, vielen UV-aktiven Bauteilen in blau und grün z.B.
Zuletzt bearbeitet:
(zu viele sagen hui und pfui ;-))