News Gigabyte XM300: Gamer-Maus für mehrere Griffarten optimiert

SchaGur schrieb:
Ich glaube es wird 1000 Jahre brauchen bis eine bessere Maus erscheint die besser ist als die G502.

Nujoo, bei mir eher besser als die G5 (in dem hübsch blauschwarzem Kleidchen) und die G500 in grauschwarz. Gottseidank habe ich ne Quelle für neue Mauskabel aufgetan und konnte jetzt direkt 3 Mäusen neues Leben einhauchen da die Schwachstellen eigendlich immer nur ein Kabelbruch waren. Es ist zugegebenermaßen echt gewollter Fummelkram bei so einer Maus ein Kabel zu wechseln, aber das Resultat isses wert.
 
Also für mich sieht die Maus recht vielversprechend aus. Marketinggeschwafel hin oder her, aber könnte mir vorstellen, dass die mir gut in den Händen liegt. Sensor ist auch erste Sahne, was will man mehr?

Ok, da gäbe es noch einiges: Austauschbare Mikrotaster und abnehmbares USB Kabel wie bei der Gladius ROG und Gewichte, aber joar ... die Eierlegende Wollmilchsau gibts dann wohl doch nicht ;)
 
auf den ersten blick kann man nicht meckern, ist halt in allem sehr nah an der Deathadder(und sogar noch ein paar gramm leichter, als die DA 2013/Chroma).
Was dann noch interessiert ist:
-wie flexibel ist das Kabel
-wie gut ist die firmware für den sensor
-preis (ich schätze >= 50€)
 
Jede Person hat doch seine eigene Griffart, dann brauch jede Person nur noch diese Maus egal welche Griffart diese bevorzugt.
 
Forum-Fraggle schrieb:
Nett, aber was sind die Griffarten Handfläche, Kralle und Fingerspitze, wie unterscheiden sie sich?

Es wäre gut gewesen wenn CB die Griffarten zumindest anhand eines Bildes für die Laien erklärt hätte. Da ohne viele sich nichts darunter vorstellen können bzw. wissen ob das ganze hier überhaupt auf sie zutrifft...

mousegripartsq6zjz.png
 
JayDee1207 schrieb:
Jede Person hat doch seine eigene Griffart, dann brauch jede Person nur noch diese Maus egal welche Griffart diese bevorzugt.

Richtig, jede Person hat ihre eigene Griffart. Dann kauft sich jede Person ein andere Maus, weil die dann nicht auf mehrere, sonder nauf genau die für diese Person wichtige Griffart optimiert ist. Sowas macht nur für Orte sinnvoll, wo mehrere Personen die Maus nutzen wie bspw. im Internetkaffee. Aber für 'nen normalen Heimanwender imo unnütz.
 
Auf dem Bild sieht sie wie ein DA Clone aus.
 
Was soll mann sagen es gibt mehrere gute Mäuse, je nachdem was man mag, ich bin Logitech Fan und finde andere Mäuse vom Feeling und Look meist nicht so gut, meine Favs, G7, MX518 und G500s
 
EchoeZ schrieb:
Ich seh da nur eine[...]

Geht mir auch so. SOFORT BOYKOTTIEREN DEN LADEN UND ABFACKELN, den Mob mit Mistgabeln und Fackeln bewaffnen und ein Zeichen setzen!!111

(Oder mir editiert jemand eine zweite Giraffe rein :lol:)
 
"Der schwarze Neger ist kabelgebunden..."
Lasst den armen doch frei!
 
Gandalf2210 schrieb:
"Der schwarze Neger ist kabelgebunden..."
Lasst den armen doch frei!
Ernsthaft?...hahaha

Die Maus sieht der Razer Deathadder doch sehr sehr ähnlich. Vorallem die geschwungene Front und die Seitentasten sind ja schon fast kopiert. :lol:
 
Zurück
Oben