News Gigabyte XM300: Gamer-Maus für mehrere Griffarten optimiert

Zuckerwatte schrieb:
Geht mir auch so. SOFORT BOYKOTTIEREN DEN LADEN UND ABFACKELN, den Mob mit Mistgabeln und Fackeln bewaffnen und ein Zeichen setzen!!111

(Oder mir editiert jemand eine zweite Giraffe rein :lol:)

pls no riot D:

Giraffenoptimiert_2.jpg
 
JackA$$ schrieb:
Was wär denn für dich die Alternative? da bin ich sehr gespannt auf die Antwort, denn ich wette, ich kann sie sofort kontern.

@Gigabyte Maus: Sehr guter Sensor. Deathadder Form, nur etwas anders. Leider ohne Gewichtsoptimierung (somit nicht für mich). Nur die 35 Euro wird sie sicher nicht kosten. Generell kosten Gigabyte Mäuse dieses Geld, da sie eine low-Budget Sensor-Einheit verbaut haben. Da es sich hier aber um High-End handelt, sehe ich einen Preis von 45-60 Euro realistisch.
Geizhals, wirds nen CB Test geben? ;)
 
thuNDa schrieb:
auf den ersten blick kann man nicht meckern, ist halt in allem sehr nah an der Deathadder(und sogar noch ein paar gramm leichter, als die DA 2013/Chroma).
Was dann noch interessiert ist:
-wie flexibel ist das Kabel
-wie gut ist die firmware für den sensor
-preis (ich schätze >= 50€)

OK, du hast gewonnen. :D
 
w0ll3 schrieb:
Alle sind Gewinner, denn die FW scheint den ersten Berichten nach eher ernüchernd zu sein.

...

Das ist dann schlecht.
Irgendwas is ja immer...
 
Zurück
Oben