GIGABYTE Z390 AORUS MASTER AIDA 64 Lüfter auslesen

TIMOTOX

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
634
Guten Tag, habe gerade mein GIGABYTE Z390 AORUS MASTER eingebaut mit einem 8700k.


Habe das Aktuelle BIOS geflasht und habe bei AIDA 64 Aktuellste Version das Problem das mir die Lüfter Geschwindigkeit nicht angezeigt wird.


Das Gigabyte Tool wie im Bios werden die Lüfter Geschwindigkeiten ausgelesen nur nicht bei AIDA 64.
 
Vielleicht ein alternatives Programm verwenden?

HW Info z.B.?
 
nutz doch lieber hwinfo64
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: der Unzensierte
Ich bin weg von Aida64. Habe zwar noch eine Lizenz, aber HWiNFO64 ist mMn das bessere Tool zum kleineren Preis. Ansonsten warten bis ein update kommt, kann sein das dein board so neu ist das die das noch nicht auf´m Schirm haben.
 
Vielen Dank für die Schnellen Antworten. Das Board wurde wieder ausgebaut. Aufgrund von Spulen Fiepen und Boot Problemen.
 
Zurück
Oben