News Gigabyte zeigt neue Mäuse der „Aivia“-Serie und „Force“-Tastatur

Mehr Twineye Mist, 70 Stunden? Vielleicht im Standby, haha.

Und wenn die Tastatur wirklich wenig kostet, ist sie das, was die ganzen Roccat Plastikbomber sein sollten.
 
Hätt bei der K7 jetzt eher auf Razer getippt... aber irgendwie sieht das ja alles ähnlich aus ;-)

Bei den Mäusen können sie den TwinEye Mist auch behalten, aber die andere klingt sehr interessant. Mal abwarten wie das in der Praxis funktioniert.
 
naja, mal die preise abwarten. ne neue maus könnte ich schon gebrauchen ;)
 
Ach Schade Schade. Ein freund von mir hat Gigabyte Peripherie und ich muss sagen das ich die Verarbeitung wirklich gut finde. Aber ich habe das Gefühl das Gigabyte es sich zu leicht macht. Es ist nur ein bling bling Tastatur. Für mich gilt sowieso ab jetzt. Einmal mechanisch, immer mechanisch!
 
Zehkul schrieb:
Mehr Twineye Mist, 70 Stunden? Vielleicht im Standby, haha.

Und wenn die Tastatur wirklich wenig kostet, ist sie das, was die ganzen Roccat Plastikbomber sein sollten.

70 Stunden Laufzeit sind nicht unmöglich, die M8600 lief auch verdammt lange - sofern die DPI und Polling-Rate nicht am Anschlag waren. In jedem Fall aber erheblich länger als eine Logitech G7 z.B.
 
AbstaubBaer schrieb:
70 Stunden Laufzeit sind nicht unmöglich, die M8600 lief auch verdammt lange - sofern die DPI und Polling-Rate nicht am Anschlag waren. In jedem Fall aber erheblich länger als eine Logitech G7 z.B.

Jup, eben wenn man damit nicht gaming betreiben will. Und eine GAMINGmaus kann man dann genauso im Standby lassen. ^^
 
Schade, dass sich Gigabyte auf diese Weise dem ominösen Gaming Markt anbiedert. Ich hatte ja gehofft die würden mal ne ordentliche Konkurrenz zu Logitechs MX518/G400 bringen.

Ich nutze seit einigen Jahren die MX518, aber irgendwie empfinde ich sie mittlerweile als zu groß. Hätte gern etwas in der Art, aber etwas kleiner.
 
Die Force k7 erinnert mich irgendwie an Roccat bzw deren Tastaturen..Naja nichts besonderes..ich bleib dann doch noch bei meiner Deathadder :p
 
Wie kann man aus Tastatur und Maus nur so ne Wissenschaft machen. Das stellt ja sämtlichen Atomphysiker und Raketenwissenschaftler in den Schatten was die da alles gebastelt haben. Noch mehr Schrott der einen den PC Platz zumüllt
 
4naloCannibalo schrieb:
Noch mehr Schrott der einen den PC Platz zumüllt

Wer zwingt dich denn so etwas zu kaufen?
Wenn man sonst keine Probleme hat...

Also User der nur am lesen ist, braucht man dies nicht. Für einige Spiele/Programme kann es durchaus sinn machen.
Ob man sich so etwas dann kauft, sollte doch wohl jedem selbst überlassen bleiben.
 
Zurück
Oben