News Gigabytes „G1.Killer“-Mainboards sind im Handel

Wer außer ein Gamer würde sich dieses Killer/Sniper/tötet alles Board kaufen?
Unter den potenziellen Gamer wird die Gruppe noch kleiner, die unbedingt SLI/CF @2x16 Lanes brauchen. Die wenigen noch übrig gebliebenen Gamer werden weiter dezimiert (wir wollen ja in der Killer Sprache bleiben).
Warum ein ab 300 - 400 niveauloses Killer Design Board für teuer Geld kaufen, wenn man als Gamer mit einem 100€ Board + 242€ CPU 2600 schneller ist als mit einem i7 990 für 853€?
 
Suxxess schrieb:
Dann passt es :)
Also gehen die Mainboards eindeutig in Richtung Kunde vom Typ:
Ich habe keine Ahnung, aber zuviel Geld und kaufe alles wo Intel draufsteht, es ist das teuerste also muss es auch das beste sein! :king:

So ein Quatsch, mit Blick auf den Chipsatz richten sich die Boards an Extrem OCer und Leute, die mehr am Basteln interessiert sind als am Spielen oder was auch immer, kurz, Leute, die sich auskennen. Der X58 is der letzte echte OC Chipsatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
fr3sh schrieb:
Nur, dass die Leistung der kleinsten SB bereits die Leistung höherangesiedelter Nehalems übertrifft... Vom Preis mal ganz zu schweigen. :rolleyes:

Aber auch nur weil für S1366 keine CPUs auf SB Basis existieren...wann hat Intel gesagt dass es nie solche CPUs (Ivy?) geben wird?
 
Lupenreiner win.
Tut mir leid, aber so wie es atm aussieht ist das so, und ändern wird sich da scheinbar auch nicht mehr viel...
 
Also ich finde die neue Serie echt anregend wobei ich sagen muss
solangsam sind die Preise echt bald bei 500-. € standardwert angekommen aber es lohnt sich den zum einen

bei dem LAN haben sie sich echt dabei was gedacht, und beim AUDIO ebefalls find ich echt gut jedoch muss ich sagen sie hätten nichmal 4x USB 2.0 mit rein machen müssen 2 hätten doch da völlig gelangt da hätte ich lieber mehr USB 3.0 den alle neuen Produkte die in diesem Jahr rauskommen behergergen ja schließlich auch USB 3.0 aber sonst ein TOP MAINBOARD

4,5 von 5 Punkten das ist das Geld wert wobei ich lieber bei der G1.Guerrilla wäre :D
 
Zurück
Oben