GKSapphire HD3850 AGP IST nicht zu installieren

Hemio

Newbie
Hallo Computer-Freunde
Ich versuche schon seit Tagen meine Karte auf Vista-Ultimate zu installieren.
Auf XP völlig problemlos.Ob CD,8.3 Hotfix immerwieder erscheint auf dem
GeräteManager nach Standart VGA wohl die grafikkarte,aber immer mit einem
gelbe Dreieck davor.Habe auch schon deinstalliert mit Cleaner usw.
Hat jemand einen Rat? DANKE

haste es mal mit nem autoupdate im gerätemanager probiert?

greeTz

Hast du es schon mal probiert, mit einem Ramriegel die Karte zu installieren?
Und bevor du die Karte einsteckst, den Treiber zu installieren(also den Treiber bereitzustellen), danach den PC umbedingt vom Strom trennen, Karte einbauen. PC wieder
mit Strom versorgen und nach vollständiger Installation den 2. Ramriegel auch wieder
(oder alle) wieder einzusetzen.

Das kannst du vergessen. Oder du deaktivierst einen Core, was ja auch nicht Sinn der Sache ist.

Wenn dein sys.profil noch stimmt, hast du ein Mainboard mit nforce 3 Bestückung. Und das läuft nicht mit AGP, ATi, Vista und Dualcore.

http://forums.nvidia.com/index.php?showtopic=25963&st=40

Es stimmt tatsächlich, deaktiviert man einen Core, klappt die Adressierung des AGP-Slots. Nvidia bringt auch keine neuen Treiber mehr für nforce 3 <-> Vista raus. Es gibt ebenfalls schon eine Petition, kannst dich ja eintragen.

http://www.petitiononline.com/nf3vista/petition.html

Ich hatte mir im Oktober noch ein Asrock AGP Mainboard gekauft, steht dick überall drauf Vista-Ready. Da ich das bis letzte Woche mit einer GeForce 7800 GS betrieben habe, lief es auch, seltsamerweise. Habe diese Woche die PowerColor HD 3850 AGP gekauft und damit konnte ich keine Atitreiber installieren.

Was soll ich sagen: Graka geht zurück, ich hol mir jetzt ein neues Mainboard mit PciE.

Mist hab das selbe problem vista x64 ultimate ein asrock board mit nforce3 und eine AGP HD3850 512mb:mad: was soll ich jetzt machen hab gerade board und karte neu...wegschmeissen??? :(

Zurück
Oben