Glare Type Monitor

Baya

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
19.809
Hallo Leute!

Ich bin z.Z. auf der Suche nach einem Glare Display.
Momantan habe ich einen 24" Samsung 2494 irgendwas...

Gibt es diese spiegelnden Displays wie sie bei Notebooks manchmal anzutreffen sind,
nicht auch für als normale Monitore?
Mein PC steht in einem immer relativ dunklem Raum, dahinter ist ne Wand, also keine Lichteinstrahlung von hinten...
Ich persönlich finde diese Hochglanz-Displays halt sehr schön...

Hab bei Hardwareversand schon alles ausgesucht aber finde nix mit 24" und Glare...
 

TheOneofAll

Ensign
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
198
HP ist dafür bekannt, in manchen Monitoren Glare-Displays zu verbauen. Ich habe z.B. den w2207h, der auch über eine spiegelnde Front verfügt und kann mich wirklich nicht beschweren. z.Z. finde ich bei Geizhals auf die schnelle nur 2 Exemplare über 24 Zoll, bei denen dies auch so ist:
http://geizhals.at/deutschland/a503757.html
http://geizhals.at/deutschland/a503184.html
evtl. noch bissl weiter suchen oder sich bei HP umschauen.
Außerdem noch die Apple-Monitore, wenn die Preisklasse in Frage kommen sollte.
 

Baya

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
19.809
Ich wollte unter 300€ bleiben... der erste sieht doch gut aus....! Nur noch rausfinden ob der die 100x100 VESA hat!?
 

TheOneofAll

Ensign
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
198
Da würde ich einfach mal HP kontaktieren und nachfragen. Unter den Produktspezifikationen steht dazu nichts.
 

Baya

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
19.809
In dem Produktvideo siehts aus als wäre da nichts vorgesehen... Ich werd mal anrufen..!
Ergänzung ()

Okay der hat VESA 100x100.... napasst :-) wird bestellt DANKE
 
Top