• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Glaubt ihr wird MW2 floppen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

itzev_45

Gast
Hey,

glaubt ihr wird MW2 floppen?
MW19 hat mir persönlich Spaß gemacht weil ich zu 80% wirklich gute Lobbys hatte. Ich finde von den Details her wird es nicht leicht sein MW19 zu toppen, das was ich aber gesehen habe z.B das Verhalten der Fahrzeuge ist sehr "GTA5-Mäßig" wenn nicht sogar besser. Viele Funktionen sollen dazukommen und ich muss ich ehrlich sein dass ich dieses Mal wirklich gespannt bin. Das CoD müsste quasi die "erneute Rettung" von Activision sein, 2023 soll dann Microsoft den Laden kaufen was hoffentlich einiges besser machen wird.

Es sollen laut leaks alle alten Maps remasterd werden und in 2023 als DLC kommen, ist für mich zwar Copy Paste und grafisch verbessert, freue mich aber trotzdem.
Warzone 2 kommt ja auch noch 2022 was einen großen Einfluss haben wird, aber was glaubt ihr? Ich frage mich auch immer wieder wie die CoDs wären wenn Robert Kotick nicht der CEO wäre….
 
itzev357 schrieb:
Hey,

glaubt ihr wird MW2 floppen?
Was "wir" glauben ist vollkommen egal. Das Spiel ist nicht einmal draußen, keine Tests, nichts. Von daher...sorry...dein Thread macht keinen Sinn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DarkspyLady
Ich denk all unsere Glaskugeln sind nicht maechtig genug.

HangClosed.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben