News Globale Geldströme im Visier der NSA

, im Grunde Insiderhandel, antizipieren was sich wenig später an den Börsen abspielt.

Gewürzt mit Patentklau durch Wirtschaftsspionage u Ratingagenturen die die Euro Zone ins Chaos stürzen u schon kann man den amerikanischen Wirtschaftraum so absichern wie man es gerne hätte um einem maroden System wieder frisches Blut zuzuführen


Und all das tarnt man unter dem Deckmantel des internationalen Terror,der für alle Maßnahmen als Rechtfertigung herhält

War doch eigentlich ein genialer Plan gäbe es da nicht so jemanden wie Snowden der die ganze Geschichte bloßstellt

Nur wäre ich mal gespannt auf die Darlegung der NSA/US Regierung , was das Swift-Netzwerk überhaupt den Terror in einem Maße tangiert das dort so eingegriffen wird, das dürfte für weitere "Erheiterung" sorgen,neben der plötzlichen Aufregung bei den Briten;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@scully1234

das wird genauso wenig geschehen, wie das irgendwann mal beweise für verhinderte terrorakte vorgelegt werden. es ist und bleibt eine sauerei, was die amis, briten und franzosen da angestellt haben. es wird zeit, das die EU sich diese herren zur brust nimmt. ansonsten bin ich für ein ende der EU. nur dumm gross labern, das können die amis besser als dieses konstrukt EU, das nur wirtschaftliche interessen hat und dennoch eine demokratische einrichtung vorgaukeln will.

greez
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben