GM-N8000 Software Problem

glpsy

Lieutenant
GM-M8000 Software Problem

Hallo, ich habe mir den neuen Nager von Gigabyte zugelegt.
Und natürlich direkt ein Problem. Wenn ich die Software installiere, sieht das nach der Installation so wie auf dem Bild aus.
Ich habe de Treiber von der CD und der beiden von der Hp genommen.
Immer das gleiche.
Hat wer einen Tipp?

P.S.: Das ist das gesamte Fenster was angezeigt wird. Ich habe nix abgeschnitten

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Gefühl das liegt an 64 Bit

hast Du ne Lösung für das Problem?
Ich würde gerne alles nutzen von dieser Software. Sonst geht die zurück ^^

Zuletzt bearbeitet:
nein, habe keine. Ist sehr seltsam vor allem da Logitech software etc. ohne probleme läuft.
Kann eigentlich auch nicht sein. Laut Gigabyte homepage "O.S. : Windows® XP,Windows® XP 32bit,Windows Vista,Windows Vista x86 (32-bit),Windows Vista x64 (64-bit)"
Habe auch schon probiert das ganze im Compatability mode laufen zu lassen, ohne erfolg leider.

laut einem test
Nun kommen wir zur Software der Gigabyte GM-M8000 Laser Gaming Mouse. Nach dem einstecken des USB-Steckers funktionierte die Maus sofort. Wir haben im Anschluss die aktuellste Treiber-Version von der Gigabyte Homepage genommen und uns die Ghost-Konfigurationssoftware inkl. Treiber unter Vista 64bit installiert und zwar ohne jegliche Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Ja mit Logitech hatte ich auch keine Probs bisher. Nur die G9 finde ich liegt nicht in meiner Hand ^^

Laut Gigabyte Support den neusten Treiber.

Haha .. darauf bin ich auch nicht von alleine gekommen. Wie lustig.

Muss man das Problem vielleicht mit Startparameter für die Auflösung starten, damit einem alles angezeigt wird?

jegliche einstellungen an der compatibility, farben etc. bringen jedenfalls nichts.

Bei mir auch nicht.
Auch mit beiden Versionen der Software geprüft.

Als ob das Fenster nicht das angezeigt werden darf nur ein viertel so groß ist wie das Fenster, das angezeigt werden müsste. KOMISCH !!!

bildschirmauflösung etc. wären mal nicht schlecht, dann würd ichs nachstellen..

ich habe auch vista 64 und keine probleme damit..

1680x1050 dual monitor setup, 8600 gt

jetzt sagt nicht das liegt an dual monitor ....

@mwagener: Kannst Du das bitte mal ohne Dual Monitor machen? Ich habe erst wieder Sonntag abend die Möglichkeit ... :(

Aber bitte Ergebnis posten ^^

läuft perfekt ohne 2. monitor. Ich muss ihn allerdings wirklich rausziehen :D

ROFL wie lächerlich ist das?

Lol ... wie geil ... wir haben es gelöst ....
Wie schlecht ist das denn programmiert?

@Uepsilon: Danke für den Tipp ^^

@mwagener: Wir dürfen uns jetzt M8000 Experten nennen :P

Zurück
Oben