GMA Booster?

SubNatural

Commander
Hallo,
ich besitze ein Netbook mit folgender Hardware:
Intel Atom N270
1GB Ram(DDR2/DDR? -> Weiß gerade nicht)
Und einer Intel GMA 945.
da die 945 nicht gerade schnell ist wollte ich sie ein bisschen beschleunigen dazu habe ich den GMA Booster(LINK) gefunden.
Was ist eure Meinung dazu? Hat schon jemand Erfahrung damit? Wie siehts mit der Temepratur aus? Und was ist mit der Garantie?

Vielen Dank für die Hilfe
Darktrooper1991

Ich hab das auf meinem Eee PC 1008HA verwendet und es funktioniert genau so wie beschrieben!
Counter Strike 1.6 funzt damit auf niedrigen Setting tadellos! Ohne GMA booster ruckelte ganz schön!

Ok und wie siehts mit der Garantie aus?
Eigentlich dürfte da ja nichts passieren, denn so wie ich auf der Herstellerpage gelesen haben soll man mit dem Programm die Grafikkarte nur auf ihre original Leitsung "pushen".

Die geht wohl theoretisch verloren...

Hab mal eine ähnliche Frage:
Mir reicht die Power von der Graka aus. Ich spiele jedoch gerne Age of Mythology (uraltes Spiel). Problem ist: Wenn ich einen exterenen Monitor anschließe, lässt sich im Spiel selbst nur die Auflösung des Notebook-Monitors einstellen (1024*768, auch wenns nativ nur 1024*600 sind und man bei 1024*768 "scrollen" muss).
Unter Windows sind 1680*1050 oder auch Full-HD über einen externen Monitor problemlos möglich...
Hat jemand eine Idee, wie man das Problem umgehen könnte?

Gruß,
Lord Sethur

Zurück
Oben