Gmmk 2 Verfügbarkeit

Sneazel

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
1.153
Hey,

Ich warte auf die gmmk 2. Die erste Verfügbarkeit wurde für den April angegeben, dann auf den 02.05 und jetzt auf den 09.05

Es geht dabei um den Compact barebone in schwarz.

Woran hängt es denn? Habt ihr denn schon welche bekommen und einige Vorbesteller werden beliefert?
 
Hallo Sneazel,

der Frachter hatte leider mehrfach kurzfristig Verspätungen zu beklagen und dieser transportiert eine größere Lieferung von Glorious-Produkten. Leider sind derartige Probleme beim Warentransport heutzutage alltäglich und lassen sich nicht besser antizipieren. Aktuell sieht es aber gut aus und die Lieferung sollte dann tatsächlich Anfang nächste Woche eintreffen.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sneazel
Update: Die Glorious-Lieferung ist gerade eben eingetroffen und alle Artikel werden voraussichtlich morgen im Laufe des Tages kommissioniert.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben