News GNOME 3.16 mit neuem Benachrichtigungssystem

fethomm

Commander
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
2.597
Nach sechs Monaten Entwicklungszeit ist Version 3.16 der grafischen Benutzeroberfläche GNOME erschienen. Es wurden 33.525 Änderungen von über 1.000 Beitragenden integriert. Dabei wurde unter anderem das Benachrichtigungssystem völlig überarbeitet.

Zur News: GNOME 3.16 mit neuem Benachrichtigungssystem
 
Die erste Version, die mit tatsächlichen Verbesserungen kommt, nach dem 3.0-3.14 immer nur verschlimmbessert. Das Scrollbarhandling sagt mir aber nicht so zu.

Und danke für die zunehmenden Linux News!
 
Ich nehme an, der Notification Daemon ist immer noch, wie so ziemlich alles in Gnome, integriert, in der unsäglichen Registry verwoben oder anderweitig kaum alleine benutzbar? Das Design sagt mir nämlich zu, vor allem eine direkt verfügbare History, wäre eine Alternative zur Mate Variante. (Welche das auch alleine verwendbar sein tatsächlich hinbekommt)

Warum versucht Gnome so sehr, das Apple der Linuxwelt zu sein? Und vor allem auch im Negativen. :p
 
Strg+Entf ! Wenn ich das gewusst hätte (dann hätte ich wahrscheinlich vorher die Dokumentation gelesen). Jetzt wird aber bald alles gut (also wieder normal) :)
 
Zurück
Oben