• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

"God of War 2" Trailer

würde nicht auf FSK 16 tippen, eher FSK 18 ;)

die haben sich in letzter Zeit recht lullig in dem Laden... :/

Den ersten Teil haben sie anfangs garnicht bewertet, deswegen gab es den nur als Import. Erst später hat er "keine Jugendfreigabe" bekommen und wird jetzt auch in Deutschland veröffentlicht. Da wurde denk ich was geschnitten, auch wenn Sony anderes behauptet. Denn wenn erst "nein" und später "ja", macht sich die USK total unglaubwürdig....obwohl..das erste Mal wäre es nicht.

Sieht sehr geil aus. Vielleicht hol ich mir der Tage mal den ersten Teil. Kaufempfehlung, ja oder nein?

So long...

also die special moves sehen schon sehr geil aus
erinnert mich ein wenig an prince of persia, nur brutaler :D

Cativerio schrieb:
Sieht sehr geil aus. Vielleicht hol ich mir der Tage mal den ersten Teil. Kaufempfehlung, ja oder nein?
Klares JA, wenn Du auf das Genre stehst. Das Spiel zeigt bereits in Teil 1, was man aus der Hardware der PS2 rausholen kann.

Für mich ein "Must have" Titel für die PS2.

Review gefällig?

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=22999

Ab Mai gibt es das Spiel zwar "offiziell" nun auch in Deutschland, aber für freche 60 Euro. Die Importversion (PAL, auch in deutsch) gibt es bereits für knapp 20 Euro zzgl. Versand. Sollte auch bei dt. Händlern vorrätig sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es mir sofort kaufen,der erste Teil ist sehr geil.Wenn die Deutsche wider nicht kommt oder später dann hole ich mir wider die Österreichische.Geil ist das der 3 Teil für PS3 kommt das muß dann noch besser werden.;)

Tomy schrieb:
Arghs, wollte mir den Trailer anschauen, aber das Bild wird nur in grün/pink/hellblau ausgegeben.
Nun habe ich mir das K-Lite Codec Pack 2.72 Full heruntergeladen und die empfohlenen Codecs installiert und immer noch dieses besch****ne Bild, arghs. :kotz:
Was für nen Codec braucht man um das in "normalen" Farben anschauen zu können?

Edit:
lol, hab ihn mir nun runtergeladen und mit dem VLC kann ich ihn sehen, aber mit dem WMP9 wird der Trailer immer noch falsch dargestellt. :grr:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben