Sultanrush
Lt. Commander
GottseidankMaverickM schrieb:Damit ist die Diskussion für mich auch beendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GottseidankMaverickM schrieb:Damit ist die Diskussion für mich auch beendet.
Also Uncharted 4 und Lost Legacy besonders, haben größere spannende Hub Areale und fühlen sich überhaupt nicht nach Schlauch an. Nur ganz am Anfang. Die Rätsel sind auch vorhanden. Aber die Charaktere sind hier das Herz des Spiel. Niemand bei Tomb Raider kommt so gut rüber, nicht ansatzweise. Das Gameplay ist auch sehr gut in Uncharted.MaverickM schrieb:Seit ich es gespielt habe und es sich als billiger Schlauchlevel-Deckungs-Shooter mit nur wenigen Geschicklichkeits-/Rätseleinlagen entpuppt hat.
Das ist selbstverständlich nur meine persönliche Meinung.
Ach ich glaube du wirst genügend Meinungen zu diesem Thema im schönen Internet finden.Vigilant schrieb:Schade. Du hast diesen Begriff eingebracht. Dachte tatsächlich, dass du auch etwas mehr als nur einen Einzeiler dazu zu sagen hättest.
Sultanrush schrieb:Outlaws Steam Bewertungen bei 66 %.
Ein Spiel bei dem richtige echte männliche Männer mit männlichen Männern spielen. Oh wait. 😄Alphanerd schrieb:Was ist ein Männerspiel?
Kratos von 1-3, fand ich äußerlich extrem hässlich. Darauf hat man aber damals nicht wirklich geachtet. Da ist mir die ältere Variante mit dem Bart, wesentlich lieber. Kommt gestanden rüber.yamiimax schrieb:Der von GoW 1-3 sah besser aus alles klar😂
Sicher. Reichlich. Aber mich interessierte jetzt deine Meinung im Speziellen und diesem Kontext hier. Bisher machtest du nicht den Eindruck, dich hinteren Anderen oder einem anonymen Web mit deiner Haltung und Meinung verstecken zu müssen.Sultanrush schrieb:Ach ich glaube du wirst genügend Meinungen zu diesem Thema im schönen Internet finden.
Ups sorry sind 71 %. Nun ist das Spiel wieder GrandiosxHadesN7 schrieb:
Was soll ein in Agypten immer weiter so Kratos bringen? Das hätte sich nach Dlc angefühlt. Alle haben schon bei Ragnarok es God Of War 1.5 genannt.Pivi_OWL schrieb:Was ich persönlich viel schlimmer finde, ist die Tatsache, dass die Entwickler anscheinend aktuell keine Ahnung haben wohin mit GoW. Es gab ja dutzende Gerüchte, wie es weiter geht (Back to Griechenland, Neustart in Ägypten etc.) Und jetzt wird ein Spinn-Off als das große neu Ding erklärt. Klar möchte ich gern etwas mehr über Faye erfahren, aber für mich hat das absolute DLC Vibes. Da kann man auch die Kritik von vielen voll und ganz nachvollziehen, dass außer einem kleinen Grafikupdate spielerisch nicht wirklich eine Neuerung vorgestellt wurde.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
zB die Aussage, dass der Charakter (der eine frisch gestorbene Riesin ist) nicht so hübsch wie der zugrunde liegende Mensch ist löst in mir einen leichten incel Unterton ausHypothek schrieb:Meine Intention ist es zumindest, dass man weniger schwarz-weiß denken sollte, nicht Ausnahmen zur Regel aufwerten und nicht so etwas als Hass deklariert, wenn man einfach nur Kritik oder Ablehnung äußert.
Wenn man bspw. gegen einen weiblichen Charakter ist, ist es nicht pauschal ein Frauenhass, sondern oft einfach nur eine Präferenz einen Mann zu spielen
Na diese woke GTA community. Wenn eine Community für wokeness bekannt ist, dann ja wohl dieseVigilant schrieb:Magst du das zum Verständnis noch etwas weiter ausführen? Wie konkret wurde dieser Zwang ausgeübt? Und was kennzeichnet in diesem Kontext eine "woke" Community?
Puhahahasedot schrieb:Ein Spiel bei dem richtige echte männliche Männer mit männlichen Männern spielen. Oh wait. 😄
Napoca schrieb:Also Uncharted 4 und Lost Legacy besonders, haben größere spannende Hub Areale und fühlen sich überhaupt nicht nach Schlauch an.
Napoca schrieb:Aber die Charaktere sind hier das Herz des Spiel. Niemand bei Tomb Raider kommt so gut rüber, nicht ansatzweise.
Napoca schrieb:Das Gameplay ist auch sehr gut in Uncharted.
Es ist nicht mal "gut"xHadesN7 schrieb:Grandios ist es nicht.
yamiimax schrieb:Bei einem distanziere ich mich das es Männerspiele gibt
Macht ja niemand hier. Es ist auch gar nicht die Absicht, auf einen Nenner zu kommen, den es eh nicht gibt. Nur eine durchschnittliche Bewertung schließt ja nicht aus, dass es Menschen gefallen hat.Sultanrush schrieb:Es ist nicht mal "gut"
Wie bereits erwähnt, wer seinen Spass hat sei ihm gegönnt. Aber anderen einzureden das es eben so gut ist, ist einfach nur rosarote Brille. Die Bewertungen sprechen einfach für sich.
Ach komm, no kink shaming.Alphanerd schrieb:Und ich lache viel zu laut dabei.
Man sieht einfach wie sich heute alles entwickelt wegen Social Media und der Cancel Culture. Da gehen nun mal viele kein Risiko mehr ein und geben nach was das Thema Woke und Diversity angeht.Vigilant schrieb:Sicher. Reichlich. Aber mich interessierte jetzt deine Meinung im Speziellen und diesem Kontext hier. Bisher machtest du nicht den Eindruck, dich hinteren Anderen oder einem anonymen Web mit deiner Haltung und Meinung verstecken zu müssen.
Lol... Da die Steambewertungen nur "Gut" oder "Nicht Gut" (bzw. genauer: "Empfehle ich" oder "Empfehle ich nicht") aussagen, haben in den letzen 30 Tagen also 66% der Nutzer die eine Bewertung abgegeben haben, das Spiel fuer gut empfunden.Sultanrush schrieb:Aber anderen einzureden das es eben so gut ist, ist einfach nur rosarote Brille. Die Bewertungen sprechen einfach für sich.