Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsControl Resonant: Manhattan wird diesen Herbst verzerrt
Manhattan wird in Control Resonant den Launen eines übernatürlichen Wesens unterworfen. Wie diese aussehen, zeigt Remedy in einem weiteren Trailer. Er enthüllt auch den Erscheinungstermin. In diesem Rahmen nennt das Studio auch erste Systemanforderungen.
Dass ich noch mal Bei den empfohlen Anforderungen dabei bin hätte ich bei Control 2 nicht erwartet. Freue mich sehr darauf. Ich bin gespannt wie man die Balance findet wenn man offen rum laufen kann. Das könnte auch in zu eintönigen Abschnitten zwischen Hochhäusern enden. Gegnervielfalt war ein Kritikpunkt den ich habe, und die npcs waren zu wenig eingebunden und für mich nicht glaubhaft im old house.
Auf das Spiel freue ich mich sehr, hoffentlich geht das Gameplay flüssig von der Hand.
Schon der erste Teil hat mir sehr gut gefallen und war sehr erfrischend.
Das erste Control fand ich echt super. Resonant spricht mich so gar nicht an. Man hat daraus ein Devil May Cry gemacht. Ich wünschte es wäre bei einer Fortsetzung zum ersten geblieben.
Gibt viele Leute, die lieben Control, und viele zerreißen es. Ich habe mich noch nicht durchringen können obwohl es auf dem Stapel der Schande liegt. Auch für den zweiten Teil bleibt also erstmal keine Zeit.
Das erste Control fand ich echt super. Resonant spricht mich so gar nicht an. Man hat daraus ein Devil May Cry gemacht. Ich wünschte es wäre bei einer Fortsetzung zum ersten geblieben.
Geht mir genauso. Hatte es auf meiner Wunschliste, aber nach dem Trailer gestern hab ich es wieder entfernt, das hat so ziemlich gar nichts mit Control gemein.
das erste control lag (so glaube ich es) einer graka bei. ich habe es durchgespielt und es hat mir echt spaß gemacht. die mischung aus dem erkunden der fbc gebäudes mit der "mystery" und den arefakten, die waffenugrades und die netten kämpfe haben mich gut unterhalten.
wenn das gameplay einigermaßen zum ersten teil passt, dann kann ich mir vorstellen dass der nachfolger auch spaßig wird. (der trailer hat mir irgendwie "prototype" vibes gegeben..)
aber es ist kein titel dem ich jetzt nacheifere oder dass ich gleich zum erscheinungsdatum kaufe.