• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Control Resonant: Manhattan wird diesen Herbst verzerrt

Dass ich noch mal Bei den empfohlen Anforderungen dabei bin hätte ich bei Control 2 nicht erwartet. Freue mich sehr darauf. Ich bin gespannt wie man die Balance findet wenn man offen rum laufen kann. Das könnte auch in zu eintönigen Abschnitten zwischen Hochhäusern enden. Gegnervielfalt war ein Kritikpunkt den ich habe, und die npcs waren zu wenig eingebunden und für mich nicht glaubhaft im old house.

• Gefällt mir
Reaktionen: Karl S.
Auf das Spiel freue ich mich sehr, hoffentlich geht das Gameplay flüssig von der Hand.
Schon der erste Teil hat mir sehr gut gefallen und war sehr erfrischend.

icetom schrieb:
Dass ich noch mal Bei den empfohlen Anforderungen dabei bin hätte ich bei Control 2 nicht erwartet.

Und mein alter PC mit der 1070 in den minimalen Anforderungen. 😁
Ich werde es aber sehr wahrscheinlich dennoch auf der Konsole spielen.

Control ist auch so ein Spiel, bei dem ich vorher nicht gedacht hätte, dass es so viel Spaß machen kann.

Das bei der Engine von AW2, die Hardware zum Frühstück verputzt hat? Kaum vorstellbar.

Das erste Control fand ich echt super. Resonant spricht mich so gar nicht an. Man hat daraus ein Devil May Cry gemacht. Ich wünschte es wäre bei einer Fortsetzung zum ersten geblieben.

• Gefällt mir
Reaktionen: naTmeg und Noatak
Schaut ja echt mal ganz spannend aus!

Gibt viele Leute, die lieben Control, und viele zerreißen es. Ich habe mich noch nicht durchringen können obwohl es auf dem Stapel der Schande liegt. Auch für den zweiten Teil bleibt also erstmal keine Zeit.

Petezilla schrieb:
Das erste Control fand ich echt super. Resonant spricht mich so gar nicht an. Man hat daraus ein Devil May Cry gemacht. Ich wünschte es wäre bei einer Fortsetzung zum ersten geblieben.
Geht mir genauso. Hatte es auf meiner Wunschliste, aber nach dem Trailer gestern hab ich es wieder entfernt, das hat so ziemlich gar nichts mit Control gemein.

• Gefällt mir
Reaktionen: naTmeg und Petezilla
Das erste hab ich glaube ich zu ende gespielt (ka es lief ein abspann) und dannach schnell vergessen

Aber es hatte was
Da ich aber schon zu viel SCP Content und dessen Geistige Vorgänger gesehen hab war es irgendwie nicht besonders überraschend

Aber es hatte was

2 Monate vor GTA6, ob das gut geht.

das erste control lag (so glaube ich es) einer graka bei. ich habe es durchgespielt und es hat mir echt spaß gemacht. die mischung aus dem erkunden der fbc gebäudes mit der "mystery" und den arefakten, die waffenugrades und die netten kämpfe haben mich gut unterhalten.
wenn das gameplay einigermaßen zum ersten teil passt, dann kann ich mir vorstellen dass der nachfolger auch spaßig wird. (der trailer hat mir irgendwie "prototype" vibes gegeben..)
aber es ist kein titel dem ich jetzt nacheifere oder dass ich gleich zum erscheinungsdatum kaufe.

Zurück
Oben