• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News God of War Laufey: Faye lebt & tritt im Götter-Jenseits auf die Bühne

MaverickM schrieb:
Zwischen finanziell geflopt und inhaltlich geflopt besteht ein Unterschied.
Oh jetzt werde ich aber neugierig. So sagt der Ubisoft CEO bei der Aktionärsversammlung das es Aufgrund technisch schlechtem Zustand gefloppt ist und das die Leute nach dem es technisch bereinigt worden ist plötzlich keine Lust mehr hatten....

https://www.play3.de/2025/07/19/sta...olg-ubisoft-chef-ueberrascht-mit-begruendung/

Ein Spiel floppt nicht nur wegen dem technisch schlechten Zustand.

Cyperpunk 2077 war auch kein flop trotz eines der schlechtesten Releases was den technischen Zustand angeht. Ganz im Gegenteil war ein Riesenerfolg.

Bei Outlaws sind ja die meisten schlechten Bewertungen aufgrund der Story. Was genau willst du den Leuten einreden?

Sultanrush schrieb:
Rockstar hat hier einen weiblichen Charaktar erstellt, weil sie praktisch dazu gezwungen worden sind durch die ganze woke Community.
FB_IMG_1648572856399.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: YugoFlorida, Ranayna, Alphanerd und eine weitere Person
MaverickM schrieb:
Ja, tut es. Exakt das habe ich bereits attestiert. Wenn das Spiel nichts für dich ist, Okay, geschenkt. Aber deine Aussagen machen ziemlich klar, dass es hier ein eher Grundlegenderes Problem bei dir zu sein scheint, denn einfach nur anderer Geschmack.
Du scheinst wirklich keine Ahnung zu haben. Ich habe ja geschrieben das ich die beiden Vorgänger richtig genossen habe wie gut die Spiele waren. Mit der gleichen Hoffnung hatte ich Outlaws gezockt und wurde so enttäuscht das es direkt deinstalliert worden ist.

Das Spiel sagt mir nicht zu, weil es schlicht Kacke ist.

Sultanrush schrieb:
Tomb Raider ist ja nun mal wo eine Frau ins Setting passt und kein Mann...
In Tomb Raider hat kein Mann etwas verloren wie in James Bond keine Frau etwas zu suchen hat...
Uncharted ist aber ähnlich und kam halt auch seltsamerweise erst nach tomb Raider 😂🤷🏻

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Sultanrush schrieb:
Rockstar hat hier einen weiblichen Charaktar erstellt, weil sie praktisch dazu gezwungen worden sind durch die ganze woke Community. Auch wird es fraglich sein, wie der Inhalt sein wird mit voller Zensuren aufgrund Diversity.
Gezwungen? Ist es nicht einfach extrem langweilig und einfallslos, ständig nur männliche Protagonisten zu nehem ? Die Charakter haben mich in GTA noch nie interessiert. Aber kommt mir sogar recht "gay" schon rüber, nur Typen zu nehmen. Witzig wenn die Anti woken, die tatsächlichen woken eigentlich sind.
Ein Pärchen a la Bonnie und Clyde ergibt doch mega gute Möglichkeiten und eine hetero kriminelle Liebesgeschichte sogar. Darauf müssten die Anti woken doch stehen

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Sultanrush schrieb:
Oh jetzt werde ich aber neugierig.

Du hattest in Beitrag #152 behauptet, dass der "Ubisoft Chef" (sic!) schlechte inhaltliche Qualität eingestanden hätte. Deine Quelle widerlegt dies. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

Sultanrush schrieb:
Du scheinst wirklich keine Ahnung zu haben.

Mag sein. Du aber definitiv auch nicht:

Sultanrush schrieb:
die beiden Vorgänger

Welche Vorgänger? Es gab keine Vorgänger. Die Star Wars Jedi Spiele spielen in einem anderen Zeitrahmen und haben rein gar nichts mit Outlaws zu tun. Alleine diese Aussage ist absurd

Damit ist die Diskussion für mich auch beendet. Eine weitere Erörterung führt zu nichts, deine Ansichten sind offensichtlich und belegt.

yamiimax schrieb:
Uncharted ist aber ähnlich

Und ist auch noch die deutlich schlechtere Billig-Kopie. :D

MaverickM schrieb:
Du hattest in Beitrag #152 behauptet, dass der "Ubisoft Chef" (sic!) schlechte inhaltliche Qualität eingestanden hätte. Deine Quelle widerlegt dies. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
Ich habe gesagt das der CEO es ebenfalls als schlecht eingestanden hatte. Glaubst du der CEO sagt hier vor allen immer die Wahrheit? Der wird nicht eingestehen das Ihre Story Kacke war und findet ausreden mit schlechtem Technischen Zustand.

Die Rezensionen sagen die Wahrheit woran es wirklich liegt. Das wird der CEO offen niemals zugeben.
Wie der Aktienkurs sich von Ubisoft entwickelt hat, liegt ja auch daran das sie so gute Storys schreiben...
Ergänzung ()

MaverickM schrieb:
Welche Vorgänger? Es gab keine Vorgänger. Die Star Wars Jedi Spiele spielen in einem anderen Zeitrahmen und haben rein gar nichts mit Outlaws zu tun. Alleine diese Aussage ist absurd
Oh mayyyyy mit was muss ich mich hier rumschlagen. Habe ich gesagt das es die gleichen Zeitrahmen haben? Mit Vorgänger meine ich nun mal die Star Wars Serie......... Wie blöd muss man sich anstellen.

MaverickM schrieb:
Damit ist die Diskussion für mich auch beendet. Eine weitere Erörterung führt zu nichts, deine Ansichten sind offensichtlich und belegt.
Erkläre uns die Steambewertungen wieso sie eben nicht deine Meinung wiederspiegeln. Aber das kannst du ja nicht und laberst halt Sachen die nicht stimmen.

Wenn es für dich ein super Spiel ist, schön für dich. Erzähl aber nicht das die Mehrheit es ebenfalls so sieht.

- Faxe - schrieb:
Alles was ich sage ist
Polemisch und unreflektiert.
Arroganz und Ignoranz sind in der heutigen Gesellschaft leider zur Norm geworden.
Zum Glück kann ich diese einseitige Diskussion jederzeit beenden bzw. ignorieren. Ich wünsche noch einen schönen Tag und eine schnelle Genesung. :)

Sultanrush schrieb:
Rockstar hat hier einen weiblichen Charaktar erstellt, weil sie praktisch dazu gezwungen worden sind durch die ganze woke Community.
Magst du das zum Verständnis noch etwas weiter ausführen? Wie konkret wurde dieser Zwang ausgeübt? Und was kennzeichnet in diesem Kontext eine "woke" Community?

Und nehmen wir mal so ganz hypothetisch an, dass diese wie auch immer definierte und zusammengesetzte Community so groß ist, dass daraus unter einem signifikanten Anteil der potentiellen Zielkundschaft ein Bedarf erkennbar ist, auf den so ganz ohne Agenda, außer der Absicht möglichst viele Wünsche zu berücksichtigen, eingegangen wird?

Zuletzt bearbeitet:
yamiimax schrieb:
Seit wann ist Uncharted schlecht?
Also ich finde Uncharted wesentlich besser als Tomb Raider. 1 Liga drüber. Alleine die Charakter muss man lieben. Ein Sully ist schon absoluter Peak, dieses alte Schlitzohr.
Die britische/indisch Frau, habe den Namen vergessen, ist auch sehr cool. Nathan hat sowieso Charme und Witz.

Vigilant schrieb:
Magst du das zum Verständnis noch etwas weiter ausführen? Wie konkret wurde dieser Zwang ausgeübt? Und was kennzeichnet in diesem Kontext eine "woke" Community?
Glaubst du wirklich das ich hier eine Diskussion eingehe bezüglich dem Thema Woke Community? Nein Danke.

Hypothek schrieb:
Hast du eine Quelle zu dieser Aussage?
Spezifisch zu der Reihe! Nicht, dass allgemein über alle Spiele verteilt 50% Frauen sind...

Bestimmte Spiele oder Genre werden eben überproportional von Männern entwickelt oder von Männern gespielt.
Du hast die Aussage getroffen, dass GOW vorwiegend von Männern gespielt wird. Ich habe nur gesagt, dass 50% der Spielenden Frauen sind.

Es ist an dir, deine Aussage mit Quelle zu unterlegen. Ich kann dir aber bei Bedarf gerne eine für meine 50% Frauen Aussage liefern.
Hypothek schrieb:
Groß, viele Muskeln, dunkle Stimme, deutlicher Bart, absolut maskulin.
Nichts davon ändert was dran, dass er ein hässlicher Vogel ist. Also für eine Calvin Klein Werbung würde man den nicht aufs Plakat drucken.

yamiimax schrieb:

Seit ich es gespielt habe und es sich als billiger Schlauchlevel-Deckungs-Shooter mit nur wenigen Geschicklichkeits-/Rätseleinlagen entpuppt hat.

Das ist selbstverständlich nur meine persönliche Meinung.

yamiimax schrieb:
Man sieht aber langsam welche Community Mitglieder hier einfach einen schlechten Geschmack haben. Uncharted ist kacke aber Outlaws ist Geil.... :freak: :D

Uncharted Steam Bewertungen 88% Positiv.
Outlaws Steam Bewertungen bei 66 %.

Jep und der Typ labert weiterhin wieviel Ahnung er doch hat.

Alphanerd schrieb:
Nichts davon ändert was dran, dass er ein hässlicher Vogel ist. Also für eine Calvin Klein Werbung würde man den nicht aufs Plakat drucken.
Der von GoW 1-3 sah besser aus alles klar😂

Sultanrush schrieb:
Glaubst du wirklich das ich hier eine Diskussion eingehe bezüglich dem Thema Woke Community? Nein Danke.
Schade. Du hast diesen Begriff eingebracht. Dachte tatsächlich, dass du auch etwas mehr als nur einen Einzeiler dazu zu sagen hättest.

• Gefällt mir
Reaktionen: xHadesN7
MaverickM schrieb:
Seit ich es gespielt habe und es sich als billiger Schlauchlevel-Deckungs-Shooter mit nur wenigen Geschicklichkeits-/Rätseleinlagen entpuppt hat.

Das ist selbstverständlich nur meine persönliche Meinung.
Echt schade das ich als PC Spieler nur 4 Spielen konnte😭

Zurück
Oben