Sultanrush schrieb:
Es ist nicht mal "gut"
Wie bereits erwähnt, wer seinen Spass hat sei ihm gegönnt. Aber anderen einzureden das es eben so gut ist, ist einfach nur rosarote Brille. Die Bewertungen sprechen einfach für sich. Ubisofts Absturz ebenso.
Es ist gut, sagt sowohl der Steam Schnitt als auch Metacritic wenn man solche wertlosen Trollreviews raus nimmt:
Und du bist der mit der Brille, wenn du nicht mal merkst dass eine völlig überzogene, dämliche Hasskampagne gegen alles Ubisoft läuft.
Und trotz dieser Hasskampagne machen sie dennoch solide Spiele, in dutzenden Genres und das sehr kompetent, teilweise führend was Barrierefreiheit und Produktionsaufwand angeht. Während ein 007 First Light an der deutschen Synchro spart, hat jedes Ubisoft ALLE europäischen Hauptsprachen vertont. Selbst kleinere Projekte wie Child of Light.
Bei The Crew Motorfest haben sie einen neuen Standard gesetzt, was Motorensounds angeht und eine solide Alternative zu Forza Horizon geschaffen, was PS5 Spieler vor Forza Horizon 5 sicher freute.
Du hast es ja nicht mal gespielt, also Star Wars Outlaws. Du lässt dir von anderen einreden, was gut ist und was nicht. Du bist voreingenommen, weil Ubisoft = scheiße.
Das einzige wo ich bei Outlaws mitgehe, was nicht gut war, ist der technische Zustand zu Release und die immer noch auftretenden Fehler. Aber das sind Kleinigkeiten, ich hatte in 80 Stunden zwei Crashes und einmal steckte ich fest. Wow, so schlecht.
Ja, Outlaws war nicht der große Wurf aber es konnte auch gar nicht die Chance bekommen, objektiv bewertet zu werden. Und sie haben die meisten Fehler und Designprobleme behoben. Quasi alles wurde überarbeitet und den Forderungen angepasst. Stealth ist nicht mehr erzwungen, man kann mehr als eine Waffe tragen und vieles mehr.