Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man Spiele bei GOG herunter lädt, sind diese dann bereits auf dem neuesten stand aktualisiert, oder muss man nachträglich patchen ?
Wenn man nachträglich patchen muss, wie geht das, wenn die Spiele die normalerweise auf zb Steam (oder wo anders) erschienen sind und dort automatisch aktualisiert wird.
nein alles was du auf GOG runterlädst ist auf den aktuellsten Stand gepatcht und ggf. angepasst für Win7/8. Falls es Patches für Spiele von GOG im Einzelfall geben sollte musst du auch in 99% alle Fälle daher die Patches beziehen. Sprich Retailpatches von älteren Games sind nicht kompatibel mit den GOG Versionen (da sowieso der Kopierschutz entfernt wurde)
Alles klar, verstehe, das hört sich doch sehr gut an.
War nur überrascht weil beim Spiel das ich gerade dort erwarb, nach dem installieren bzw im Spiel, im Menü Version 1.0 aufzeigte, aber ich weiß das es für dieses Spiel mindestens schon einen patch gibt, die Versionsnummer wird wohl dann von GOG eingefügt worden sein nehme ich an, bezogen auf deren Anpassungen.