Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey leute ich wollte fragen welche größe haben die Boxen vorne am Armaturenbrett?Ich fahr nen Golf 3 und die linke ist ja größe als die rechte kleine,könnt ihr mir paar Boxen emphelen?müssen keine teuere sein bloß besser als die standars?
fahre auch einen 3er Golf,nur muss ich sagen das meine boxen im Armaturenbrett gleich groß sind rechts/links je ~11cm Durchmesser und an den Seiten (in der Türverkleidung) sind es je ~16cm Durchmesser.
zu empfehlen sind die Blaupunkt Boxen (GT Serie) oder Pionier ,ist natürlich mein Geschmack,daher sollte jeder für sich selbst entscheiden,wenn er andere Firmen bevorzugt.
Beim Golf 3 macht es Sinn ein 2-Wege System zu verbauen.
Die Tiefmitteltöner in die Tür und die Höchtöner entweder in die Originalenbauplätze im Armaturenbrett oder besser an die A-Säule oder Spiegeldreiecke.
Ein günstiges empfehlenswertes System ist das Helix Blue 62 MK II.
Schmidimi hats auf den Punkt gebracht. Von Blaupunkt und Konsorten am besten gleich die Finger lassen, gibt viel besseres. Das einzig gute was Blaupunkt baut sind Autoradios und die Velocity-Verstärkerserie