• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Gollumlikes und andere Perlen

Spawnie112

Lieutenant
Hallo zusammen,

ein Kumpel und ich haben das Ritual zum Geburtstag und Weihnachten zu Schrottwichteln.
Wichtig ist, da er im Ausland wohnt mittlerweile, dass die Spiele zu einem vernünftigen Preis digital auf der XBox (oder in Notfällen Steam) gekauft werden können.

Dabei sind Perlen wie Gollum (der ein ganzes Genre eingeleitet hat), The walking Dead Destinies, Kong Skull Island etc.

Ich suche nun Ideen für weitere Kracher :D
  • Je mieser umso besser
  • Am besten totales Versagen auf vielen Feldern. Gameplay, Grafik, Mobs, Story, Steuerung...
  • Es muss aber weitestgehend grundsätzlich in unsere Genre passen, also Shooter, RPGs (ob A-/J-/ oder sonstwas für RPGs ist egal)

So, ich bin offen für Ideen und danke euch vorweg
:evillol:

Ich wurde mal auf dem PC bei Steam von einem Kumpel mit "Shower with your Dad" beglückt... Zur Strafe habe ich es als Letsplay bei Youtube hochgeladen... Was für ein Schrott! Aber ein witziger Spaß, wenn man jemanden ärgern will. 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Spawnie112
Ride to Hell: Retribution hat schon epische Bewertungen, das ist auf jeden Fall im Topf :king:
Shower with your Dad ist auch mies :D
Crime Boss und Bullet Witch schneiden bei der Google Suche mit 6-7/10 Sternen ab, das sind 8 Sterne zu viel, das muss noch viel schlechter sein.

Die Latte liegt hoch. Oder tief, wie mans nimmt. Gollum muss man ja erst mal überbieten :D

Bin mal gespannt was ich am 24.12 kriege, aktuell freut er sich wie ein 5jähriger der nen Lolli kriegt wenn er nur dran denkt, dass ich den Code einlöse.

Ich hab The Walking Dead Destinies gekauft, aber ich brauche ja bald wieder neues Futter.

BIG RIGS!!!!1

Und bevor jetzt jemand meckert: Natürlich ist das ein RPG -- ein RennPfahrerGame. Hoffe, es kriegt bald sein Pathracing-Update. Dann sieht der Euro Truck Simulator wie eine Isetta-Sim aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spawnie112
Zurück
Oben