Google chrome Opera PC friert ein

Paddy237

Newbie
Registriert
Apr. 2019
Beiträge
2
Hallo
Ich habe seit längeren das Problem mit google chrome sowie Opera. Der PC friert immer ein beim benutzten der Internet Explorer. Egal welchen ich benutzte es geht nach 5 Minuten oder nach 10 Minuten nicht mehr da der PC komplett für 10-15sekunden einfriert. Beim Internet Explorer oder Firefox geht alles reibungslos, aber ich möchte gerne Google Chrome oder Opera benutzen :(. Hab alles schon probiert
Hardware Beschleuniger ausschalten usw
 
Nenne die beiden Browser nicht Internet Explorer, der Internet Explorer ist der Internet Explorer.
Und nebenbei ist der Edge nicht der Internet Explorer und der zukünftige Edge nicht der aktuelle Edge!

Hättest du schon alles probiert, wäre das Problem gelöst.
Was genau ist für dich also "alles"?

Browser sauber neuinstalliert?
Sämtliche Daten (Cache, Verlauf, Cookies, etc.) gelöscht?
Bei bestimmten Internetseiten reproduzierbar?
Wie ist die CPU Temperatur beim Surfen nach deinen 5-10 Minuten?
Wie ist die Speicherauslastung bei deinem Surfen? (besonders für die 2000+ Tabs gleichzeitig offen Leute)
Usw.

Bevor man dir 100 Fragen stellt und du nur 2 beantworten kannst, solltest du selbst alles aufschreiben, was du gemacht hast.
 
DerPessimist schrieb:
Du scheinst mich zu verfolgen und Streit zu suchen.
Es gibt auf der Startseite von CB diesen Kasten "Aus dem Forum". Und wenn hier jemand einen neuen User gleich mit erbsenzählender Art entgegen tritt und auf ein Echo gleich paranoid wird ist das kein Streit...
DerPessimist schrieb:
Ich habe dich mal auf "ignorieren" gesetzt.
Wenn du dich damit besser fühlst ist ja alles gut.
 
Also so gut kenne ich mich auch nicht aus:) wenn ich dne Firefox benutzte ist alles okay dne edge auch aber Chrome und Oper geht nicht bei mir. Manchmal friert der PC nach dem benutzen von egal welchen meistens bei Chrome sehr stark nach 1 bis 5 Minuten ein. Task Manager ist nichts auffälliges CPU Leistung auch
Ergänzung ()

Habe die Cachel saube rgemavht sowieso hintergrund Apps bei Chrome und Hardware Beschleuniger ausgestellt mehr mals neu insterliert.... Naja so halt was auch im Netz steht was das Problem sein könnte mit Chrome Flash Player habe ich neu aufgesetzt nun ja mehr habe ich nicht gemacht
Ergänzung ()

CPU auslastung ist nicht hoch er hängt komplett der Rechner wenn ich den Chrome oder Opera benutze und ich habe ein sehr guten Rechner 64gb RAM sowieso 8 core Prozessor
 
Zurück
Oben