google down?

Bei mir ebenfalls Google.de tot... sowie alle Google Anwendungen (maps etc...)

wie kann das sein?

WHOIS gibt an, dass es den Hostnamen nicht auflösen kann. Wenn ich jetzt google hätte würde ich danach Googlen!! Und nun? Ich nutze mal Yahoo...

Zuletzt bearbeitet:
Google funzt bei mir gar nicht und youtube ist ohne grafiken (t-online)

http://www.heise.de/imonitor/

Daten eingeben und nach Fehlerursache schauen!

Wohnt ihr in den nachfolgend genannten Vorwahlgebieten?

0201
0241
04537
0551
06241
0651
06725
0841

Dort gibt es Probleme bei der T-Com.

Zuletzt bearbeitet:
war bereits auch auf yahoo aber bin davon nicht so begeistert:freak:
i miss google:(

scheint ein t-online problem zu sein, bei mir sind alle google seiten + youtube down
wohn nicht in einem der angegebenen störungsgebiete

Definitiv nicht erreichbar. Da merkt man erstmal wie abhängig man von denen ist ^^

MfG, Sol Invictus

Edit: Youtube sieht schrecklich aus :(

Zuletzt bearbeitet:
@[Chefkoch],

Also meine Vorwahl ist nicht dabei, das ist bestimmt Bundesweit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Völlig überflüssiges Komplettzitat entfernt!)
Also ich wohne im Bereich 09xxx und bei mir geht google nicht und youtube nur ganz sporadisch. Aber ich brauch das jetzt auch nicht wirklich...:cool_alt:

Wohne auch nicht in den angegebenen Wohngebieten, bei mir gehen auch nur alle zu Google gehörenden Seiten nicht mehr und ich bin bei 1&1. Also T-Online Problem ist es nicht. Wenn dann T-Com.

Bereich München ist auch offline...

Wenn ich youtube.com anwähle, wird die Seite komplett zerhackstückelt "geliefert" ;)

Ladedauer schlappe 8 Sekunden.

google.de/.com nicht erreichbar
T-Com
Vorwahlgebiet 051

Bin auch bei der Telecom und google ist nicht erreichbar, youtube sieht genauso aus wie es ippconfighter im bild meint... schade wollte mir gerade ein paar videos reinziehen :(

Achja, ist irgendwie langweilig wenn ich nicht google habe xD

Ich wollte schon nachfragen, da Google bei mir ebenfalls nicht mehr erreichbar ist, war aber offensichtlich nicht der Einzige, dem es so erging. ^^

Ich habe Google.de als Startseite, seit Jahren und bin hochzufrieden gewesen. Möchte es auch in Zukunft nicht ändern... *seufz* Ich hoffe, es liegt wirklich nur an der T-Doof. :rolleyes:

LG
Ganeagon

Toll mein g mail Account geht auch mehr :( Ebenfalls T-Online Kunde. Hat T-Com jetzt google zensiert? :)

@KlausM81,

Nicht T-Com, der Schäuble wars :freak:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Völlig überflüssiges Komplettzitat entfernt!)
Die Telekom plant auch ne Suchmaschine, und da man Angst vor Konkurenz hat sperrt man Google. Morgen ist Live.com dran, danach Yahoo usw.

Zurück
Oben