google down?

Bei mir und 10 anderen war Google auch down - jetzt gehts wieder einwandfrei ;)
Youtube hatte auch massivst Probleme - scheint aber nich deutschlandweit gewesen zu sein. Telekom und Reseller Problem?

€dit:
Ah ok Telekom-Problem ^^

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal bei Telekom Angerufen, die sagten das sie den Fehler noch garnicht gefunden haben. Aber sie Arbeiten dran.

Kann Google ebenfalls noch nicht erreichen. Youtube sieht zwar wieder aus wie immer, ist aber sehr langsam...

schreibt man google.de geht es bei mir immer noch nicht. Tauscht man jedoch die o's gegen Nullen, geht es bei mir :freak:

also es geht bei t-online (vergleich heise.de)

der trick cmd ping www.google.de und dann einfach die ip in den browser kopieren und schon habt ihr google.de wieder .-) bin auch geplagter t-offline user, finds lustig dass die telekom auf jeden fall 10 km von hier im hotel zur zeit sitzt (wegen der cebit), am besten mal n bombe reinwerfen .-)

Bekomme jetzt die richtige IP, aber google geht trotzdem noch nicht. Nur einmal durch die IP

Zuletzt bearbeitet:
Hm scheint so als ob google die DNS Server ändert oder sowas. Per IP gehts, nur bringt einem das nix weil alle links auf google, keine IP sondern DNS Namen sind.

Es geht wieder Yeha

Vll. war da n genialer Hacker am Werk... naja eher unwahrscheinlich.

Wahrscheinlich wieder irgend ne kleine Panne. n Stromausfall wär schlimmer ^^ bis morgen is hoffentlich wieder klar Schiff

das google sowas passiert, schon ein bisschen peinlich

Google soll doch gar nicht dafür verantwortlich sein. Wurde schon weiter vorne gepostet. Für diejenigen die den Thread nicht lesen hier nochmal. Klick mich

Desweiteren lässt sich auch hier nachschauen, ob euer Gebiet betroffen ist. Wurde ebenfalls bereits erwähnt.

Krass - mit den Nullen geht's !

Teddy

Editiere die Adresse lieber wieder aus deinem Beitrag raus. Du fändest es doch mit Sicherheit auch nicht so lustig, wenn jemand deine Adresse in Foren herum posten würde. Außerdem: "Die in der whois-Abfrage ersichtlichen Domaindaten sind rechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs oder zur Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen genutzt und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden."

Zurück
Oben