Google Earth 6.0 Street View Verschwunden?

Ron Taboga

Lieutenant
Hallo!

Ich habe soeben auf das neue Google Earth 6.0 Upgedated. Aber nun finden ich weder in den Anzeigeoptionen noch auf der Karte Street View. Wie kann man dies bei der Version 6.0 aktivieren?

Danke im Voraus!

cartridge_case schrieb:
also ich weiß nich wie aktuell das ist was ich vor wenigen tagen geladen habe aber einfach ganz nah ranzoomen und es switcht automatisch ins streetview

Ja stimmt danke dir!

Tatsächlich gibt es bei Version 6.0 nicht mehr diese Fotoapparatsymbole mehr! Man muss das gelbe Männchen von rechts einfach auf die Strasse ziehen bei entspr. nahem Zoom.

Unter Ebenen ist Street View gar nicht mehr zu finden.

cartridge_case schrieb:
welches männchen? :D

ich hab einfach ins unendliche rangezoomt und schwupps hat er die häuser geladen

Stimmt das klappt auch ;)

Es fehlen halt die Fotoapparat-Symbole die schon von weitem deutlich machen, welche Stadt Street View hat. So kann man halt nicht sofort wissen, welche Stadt in Street View eingebunden wurde.

Und ich Trottel dachte Street View wär ganz weg :D

Kurze Frage: Am Anfang war es doch auch möglich in die Street View Bilder hineinzu zoomen. Wenn man jetzt aber seit v6.0 das Mausrad dreht, verschiebt man nur die Ansicht der Straße entlang. Und wenn man einen Doppelklick macht dann springt das Bild auch einfach nur weiter. Kann man jetz nicht mehr reinzoomen?

Lg PCChecker

LOL, ich hatte mir auch einen abgesucht :p Aber das ist mal richtig geil gemacht :) Lauf grade durch New York :D

Zurück
Oben