News Google Fotos: Pixel-7-Funktionen kommen für Pixel-Nutzer und One-Abonnenten

25Plus schrieb:
Die Bluetooth Kopplung funktioniert mit vielen Fahrzeugmodellen nicht aber [...]
Also vor dem Update auf Android 13 mit Android 12 funktionerte Bluetooth in meinem E61 aus 2006 mit meinem Pixel6Pro ohne Probleme.
Seit dem Update auf 13 wird im Bluetooth Menü permanent die "Berechtigung" für Anrufe weggenommen. Endet darin, dass das Gespräch jedes Mal nach ca. 30 Sekunden über das Auto aufhört und auf dem Handy weiterläuft. In der Stadt geht das ja noch mit "Lautsprecher" aber bei 180 auf der Bahn... Da rumzufummeln geht eben nicht auch wenn das fest angedockt ist.
Und Gespräch beenden funtkiert seit dem Update auch nur über das Handy, da wenn ich das Gespräch über das Lenkrad beende eine "Gespräch wird beendet" Meldung für 60 Sekunden erhalte und BT getrennt wird. Leider geht kein Downgrade mehr......
Das nenne ich mal Fortschritt! Das war mein erstes und gleichzeitig letztes Pixel.

Krankerweise habe ich mein altes S20 behalten (müssen) nur um im Auto angerufen werden zu können, bzw habe damit jetzt ein CarSmartPhone..... :freak: :hammer_alt: Das funktioniert einwandfrei in allen Belangen.
 
Ich hab ein Pixel 4a und ein Google One Abo. Alles ist auf aktuellsten Stand. Ich hab die Option dennoch nicht.
Meine Frau hat das Pixel 6a und die Funktion schon länger. Und ich muss sagen dass ich da schon etwas neidisch drauf bin. :)
 
Zurück
Oben